Prinz Harry: Drogen-Drama vor Gericht

Haschisch, Kokain & Co: Harry hat nichts ausgelassen. Das könnte ihm und Meghan rein rechtlich zum Verhängnis werden. Drogen-Drama vor Gericht! Jetzt verlieren sie alles.

Prinz Harry
Foto: Chris Jackson/Getty Images for the Invictus Games Foundation
Auf Pinterest merken

Es geht um seine Aufenthaltsgenehmigung in Amerika. Harry hatte damals bei seiner Einreise anstandslos ein Visum erhalten. Er hatte im Fragebogen der Behörde bei der Frage nach Drogenkonsum das Kästchen "Nein" angekreuzt. Brisant: Harry ist selbst schuld an dem Schlamassel. In seiner Biografie "Reserve" und in vielen Fernseh-Interviews schilderte er detailliert seine Rauschzustände mit Kokain, psychoaktiven Pilzen und Cannabis. Daraus will das Gericht ihm jetzt einen Strick drehen.

Prinz Harry: Seine Vergangenheit könnte alles zerstören

Der Sohn von König Charles genießt zwar Immunität durch einen Diplomaten-Pass, doch die US-Behörde kann aufgrund seines früheren Drogenkonsums Anträge nachträglich ablehnen. Der Super-GAU für die Sussexes: Wenn Harrys Visum einkassiert wird, hat es seine Ausweisung zur Folge. Dann muss er zurück nach England und würde alles verlieren, was er sich in den USA aufgebaut hat.

Drei Jahre, nachdem Harry und Meghan beschlossen haben, das Leben in der königlichen Familie aufzugeben und sich neuen Aufgaben zu widmen, stehen sie jetzt vor dem Abgrund. Alles, was sie sich aufgebaut haben, steht auf dem Spiel.

Auch interessant:

Zurück zur Ex! Harry hat sich in London heimlich mit seiner Verflossenen getroffen. Mehr erfahrt ihr HIER im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • Freizeitwoche