Prinz Harry: Fiese Klatsche! Er lässt seinen Vater eiskalt abblitzen

König Charles hatte eine besondere Idee zum zweiten Geburtstag seiner Urenkelin. Doch Sohn Harry gefiel die anscheinend nicht.

Prinz Harry
Foto: Max Mumby/Indigo/Getty Images
Auf Pinterest merken

Es sollte ein ganz besonderes Geschenk werden, das sich König Charles für Lilibet Diana zum Geburtstag am 4. Juni ausgedacht hatte. Wie ein Insider des "OK Magazine" erzählte, sollte die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan ein "maßgefertiges Häuschen" bekommen.

Die Berater von Charles hielten Ausschau nach einem Modell, das dem der Queen und ihrer Schwester, Prinzessin Margaret, ähnelt, in dem diese als Kinder gespielt haben. Das "kleine" Häuschen bekam die Queen zum sechsten Geburtstag und befindet sich im Besitz der Windsors. Es misst sieben Meter in der Länge und 2,5 Meter in der Breite.

Prinz Harry: Kein Haus für Lilli

Das XL-Spielhaus für Prinzessin Lilibet Diana Mountbatten-Windsor sollte die "ultimative Überraschung" sein, so die anonyme Quelle. Charles möchte "Lili etwas schenken, das sie benutzen wird und das ihr gehört. Sie wird sich immer daran erinnern."

Doch nicht mit Harry. Der lehnte das großzügige Geschenk ab und ließ seinem Vater angeblich mitteilen, dass er sich für ein "weniger extravagantes" Geschenk entscheiden solle. Angesichts der angespannten Situation zwischen den Royals, könnte diese Reaktion Harrys für noch mehr schlechte Stimmung zwischen ihm und seinem Vater sorgen.

Was Lili von ihrem Uropa letztlich zum zweiten Geburtstag bekommen hat, ist nicht bekannt. Die Schlüssel für ihr erstes Eigenheim werden es wohl nicht gewesen sein.

Auch interessant:

Zurück zur Ex! Harry hat sich in London heimlich mit seiner Verflossenen getroffen. Mehr erfahrt ihr HIER im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle

  • OK Magazine