Prinz Harry: Sein ganzes Leben ist eine Lüge! Neue erschütternde Beweise über seinen echten Vater

Eigentlich galt es längst als bewiesen, dass der ehemalige Rittmeister James Hewitt rein rechnerisch gar nicht der leibliche Vater von Harry sein kann: Der rothaarige Prinz wurde 1984 geboren – allerdings lernte Prinzessin Diana angeblich erst 1986 ihren Reitlehrer auf einer Cocktailparty ihrer Hofdame Hazel West kennen. Doch nun gibt es neue Indizien, die eine ganz andere Wahrheit sprechen...

Video Platzhalter

Da war ihr jüngster Sohn aber schon zwei Jahre alt. Vielleicht hat sich das Königshaus gedacht, mit dieser Rechnung nach Adam Riese endlich alle Gerüchte vom Tisch fegen zu können. Hat auch gut geklappt. Bis jetzt. Doch neue Beweise belegen: James Hewitt ist doch der Vater von Harry! Und das ändert plötzlich alles…

Auch interessant:

Ist James Witt der Vater von Prinz Harry?

Der ehemalige britische Offizier trat nämlich doch schon viel früher in Dianas Leben als bislang angenommen. Belegt wird das durch Wachprotokolle, die bislang unter Verschluss lagen. So wurde beispielsweise im Dezember 1983 notiert, dass eine "Fremdperson" die Tore des Kensington-Palastes passierte. Am Steuer der Rolls-Royce-Limousine saß Dianas damaliger Leibwächter Barry Mannakee, im Kofferraum verborgen kauerte James Hewitt. Kein Passant oder gar ein Mitglied der königlichen Familie sollte mitbekommen, dass die Prinzessin Besuch bekam.

Prinz Harry
Foto: Getty Images / Karwai Tang

"Die erste Nacht im Kensington-Palast war der Horror. Ich hatte Angst, Charles würde in das Schlafzimmer stürmen", gestand der Rittmeister seiner Biografin Anna Pasternak ("Princess in Love"). Erst im Morgengrauen schlich Dianas Geliebter aus dem Palast. Das Wachpostenprotokoll dieser Nacht verschwand in einem Panzerschrank von Scotland Yard. Ein Dreivierteljahr später kam schließlich Harry auf die Welt…

Bereits 1986 waren erste Gerüchte aufgekeimt, James Hewitt sei der wahre Vater des Prinzen. Und selbst Diana gestand einer Freundin: "Meine Ehe mit Charles ging irgendwann den Bach runter. Wir hatten zwei Jahre keinen Sex, ich weiß nicht, wie Charles und ich Harry zeugten. Er war ja immer bei seiner Lady." Wie man hört, werden die Protokolle jetzt genauer unter die Lupe genommen. Bei einem positiven Ergebnis gäbe es das nächste gigantische Erdbeben im Königreich…

*Affiliate Link