Prinz Harry & Herzogin Meghan: Bittere Demütigung in aller Öffentlichkeit!

So hat Herzogin Meghan sich das nun wirklich nicht vorgestellt! Will die royale Familie sie in aller Öffentlichkeit demütigen?

Herzogin Meghan und Prinz Harry
Foto: Chris Jackson/Getty Images
Auf Pinterest merken

Als Herzogin Meghan ihrem Harry das Ja-Wort gab, hatte sie gehofft, sich schnell an das Leben als Royal zu gewöhnen. Doch die Zeit am britischen Hof hat sie psychisch so sehr belastet, dass sie ihre Koffer gepackt und zusammen mit ihrem Prinzen in die USA gezogen ist. Es ist also kein Wunder, dass die royale Familie nicht sonderlich gut auf sie zu sprechen ist...

Meghan würde sich am liebsten verkriechen

Aus dem Weg gehen können Meg und die Royals sich allerdings nicht. Immerhin will Prinz Harry, dass seine Kinder Kontakt zu seiner Familie haben. Und seine Ehefrau gehört eben auch dazu. Die ein oder andere Reise nach Großbritannien wird sich nicht vermeiden lassen!

Bald steht die Krönung von König Charles an und Meghan soll es schon jetzt davor grauen. Der Grund? "Meghan hat das Gefühl, dass der Palast nur um die Teilnahme von Prinz Harry kämpft und es ihnen egal ist, ob sie kommt oder nicht. Und das passt ihr nicht in den Kram", verrät Royal-Expertin Kinsey Schofield gegenüber "Fox News". Sie sei aufgebracht und überfordert. "Ablehnung ist eine von Meghans größten Unsicherheiten. Sie möchte nicht ausgebuht oder auf globaler Ebene gedemütigt werden."

Wie ein Insider dem "Mirror" verrät, will Harry sich selbst und seine Ehefrau beschützen. "Er wird nicht kommen, wenn er das Gefühl hat, dass die Atmosphäre so toxisch wird wie während des Jubiläums der Königin und ihrer Beerdigung", heißt es. Bleibt abzuwarten, ob Charles sich vielleicht doch ohne seinen Sohn krönen lassen muss...

Diese Frau zieht im Hintergrund für Charles die Fäden - und es ist nicht Camilla:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Fox News, Promiflash