Prinz Harry & Herzogin Meghan: Ehe-Vertrag enthüllt! Er verliert alles

Nachdenklich wandert Harry am Strand entlang. Der Prinz versucht, seinen Kopf frei zu bekommen. Hinter ihm liegt wieder einmal ein erbitterter Streit mit Meghan. Die Scheidung scheint unausweichlich. Aber damit würde Harry wohl alles verlieren, wie jetzt der schockierende Ehe-Vertrag enthüllt.

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Foto: DANIEL LEAL/AFP via Getty Images
Auf Pinterest merken

Hat Meghan ihn hinterhältig ausgetrickst? Die Herzogin soll bereits die berüchtigtste Scheidungsanwältin Hollywoods, Laura Wasser, engagiert haben. Und wenn es zum Showdown mit Harry vor Gericht kommt, hat Meghan ein Ass im Ärmel: das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder Archie und Lilibet!

Prinz Harry: Nimmt Herzogin Meghan ihm Archie und Lilibet weg?

Es ist brisant, denn Meghan soll im Ehe-Vertrag eine Klausel durchgesetzt haben, dass die Kinder weiterhin bei ihr wohnen und somit die USA nicht verlassen dürfen. Doch nach dem britischen Gesetz von 1717 hat eigentlich der Regent, also König Charles, die Entscheidung über das Sorge- und Aufenthaltsrecht der beiden Kinder seines Sohnes. Unweigerlich führt das zu einem erbitterten Kampf vor Gericht. Hinzu kommt, dass Meghan 80 Millionen Euro fordert, die garantieren, dass die Kleinen – und sie – weiterhin ihren hohen Lebensstil aufrechthalten können. Ihren Titel "Herzogin von Sussex" will die Ex-Schauspielerin auch nicht abgeben. Offensichtlich kriegt sie ihren Hals nicht voll.

Armer Harry! Wird er sich dieser fiesen Auseinandersetzung stellen? Der Prinz hat sich nun eine Auszeit in Afrika genommen. Er sucht dort Trost und Rat bei seinem Freund Prinz Seeiso von Lesotho. Denn den Verlust seiner geliebten Kinder will er auf jeden Fall verhindern.