Prinz Harry & Herzogin Meghan nach Ehestress: Jetzt äußern sie sich öffentlich zu ihrer Misere

Es scheint ein ewiges Hin und Her zu sein. Mal heißt es Großbritannien, dann heißt es wieder USA. Wofür entscheiden sich Prinz Harry und Meghan denn nun endgültig?

Prinz Harry Herzogin Meghan
Foto: imago images/Pacific Press Agency
Auf Pinterest merken

Die kleine Lilibet ist erst 4 Monate alt und schon Zentrum diverser Spekulationen und Dramen. Aktuell geht es immer wieder um die Frage, wo die Tochter von Prinz Harry und Herzogin Meghan getauft werden soll. Doch nun wurden deutliche Worte gesprochen...

Das Familienglück liegt in Scherben

Die Taufe des eigenen Kindes kann ein beseelendes und harmonisches Ereignis sein. Doch wenn bereits im Vorwege ein riesen Familien-Zoff ausbricht, scheint die Taufe unter keinem guten Stern zu stehen. So scheint ist zumindest bei den britischen Royals zu sein. Noch bei Sohn Archie, konnten Prinz Harry und Herzogin Meghan die Taufe im königlichen Kreise auf Schloss Windsor durchsetzen. Doch das wird nach dem Exit und der brutalen Schlammschlacht mit der königlichen Familie wohl für Tochter Lilibet nicht mehr in Frage kommen - könnte man zumindest denken.

Aus Insider-Kreisen hört man jedoch, dass Harry und Meghan die Taufe in Großbritannien doch in Erwägung ziehen. Ganz schön mutig, nach allem was vorgefallen ist. Das denkt sich scheinbar auch William, der Bruder des royalen Ausreißers. Er soll gegen die Taufe der kleinen Lilibet in Windsor sein.

Harry und Meghan sind noch unentschlossen

Doch nun wollen Harry und Meghan mit den Gerüchten um die Taufe ihrer Tochter aufräumen. Sie ließen offiziell verkünden, dass die Pläne um das religiöse Ereignis noch nicht konkretisiert wurden. So ein Sprecher der Sussexes: "Die Pläne für die Taufe des Babys wurden noch nicht finalisiert, daher sind sämtliche Vermutungen darüber, was passieren wird oder auch nicht, reine Spekulation."

Dieses Statement hört sich ganz schön genervt an. Kann man ihnen nicht verdenken, wenn die eigene Verwandtschaft die Taufe der Tochter sabotiert...

Doch die britischen Royals sind nicht die Einzigen, bei denen es momentan turbulent zugeht. Auch die schwedischen Blaublüter erleben ganz schön dramatische Zeiten! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat
Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Ursula von der Leyen kneift zufrieden die Augen zusammen - Foto: IMAGO / NurPhoto
Auf Flug
Ursula von der Leyen rettet Passagier - und das nicht zum ersten Mal

Ursula von der Leyen (66) war zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Die EU-Kommissionspräsidentin leistete im Flugzeug erste Hilfe.

Familie Weiß - Foto: RTLZWEI
Familie Weiß
Maddox Brooklyn-Sky, Peaches Malou & Co. Diese Bedeutung haben die Kindernamen

Virginia und Andrew Weiß sind vielen Zuschauern schon von "Goodbye Deutschland" oder "Mein Kind, dein Kind" bekannt. Mittlerweile haben sie ihre ganz eigene Show! Wie stolz sie darauf sind, was die Zuschauer erwartet und was eigentlich hinter den außergewöhnlichen Namen steckt - dies haben sie nun im Interview verraten.

Sommerhaus der Stars Wiedersehen fällt aus - Foto: RTLplus
Sommerhaus der Stars
Darum fiel das Wiedersehen gestern aus!

"Das Sommerhaus der Stars-Wiedersehen" fällt aus und sorgt für Enttäuschung bei den Fans. Alle Details zur Verschiebung und den dramatischen Ereignissen,

Prinz Harry - Foto: IMAGO / ZUMA Press
Prinz Harry
Tattoo-Geheimnis enthüllt! "Niemand will deinen Arsch sehen, Harry!"

Prinz Harry ist bislang tattoofrei durchs Leben gegangen. Nun sorgen neueste Aufnahmen für Aufsehen – entscheidet sich der royale Rotschopf etwa für ein Arschgeweih?

Mette Marit, Prinz Haakon und Marius Borg - Foto: Getty Images / Mark Cuthbert
Nach Festnahme von Marius
Jetzt äußert sich das Königshaus

Mette-Marits Sohn, Marius Borg Høiby, wurde erneut festgenommen. Jetzt äußert sich das norwegische Königshaus.