Prinz Harry & Herzogin Meghan: So schlimm steht es wirklich um die beiden

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich ihr Leben in den USA wahrscheinlich anders vorgestellt. Jetzt müssen sie mit immer mehr heftigen Rückschlägen umgehen ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan
Prinz Harry & Herzogin Meghan stecken aktuell in eine Krise. Foto: IMAGO / Avalon.red
Auf Pinterest merken

Prinz Harry (40) und Herzogin Meghan (42) haben versagt. Nach ihrem Rückzug aus der Königsfamilie hatten die Sussexes Großes vor - doch jetzt, fünf Jahre später wird deutlich, dass sie an ihren eigenen Zielen gescheitert sind. Das enthüllt nun die neue ZDF-Doku "ZDFroyal: Harry – der verlorene Prinz", die ab dem 3. November in der Mediathek zu sehen ist.

So reagiert der Palast auf Harrys und Meghans Scheitern

Noch vor zwei Jahren sah es rosig im Leben der Sussexes aus: Ihre Netflix-Doku "Harry & Meghan" feierte große Erfolge, die Biografie von Prinz Harry konnte Einnahmen von 120 Millionen Pfund verzeichnen. Doch seitdem herrscht Stillstand.

Wie in der Doku beschrieben wird, bewegen sich die beiden immer mehr in Richtung Krise - und das sowohl privat, als auch finanziell. So gehen beispielsweise die Spenden für ihre Archewell-Stiftung immer weiter zurück und auch sonst muss das Paar immer mehr Rückschläge einstecken: Ihr Neuanfang in Amerika ist nicht so erfolgreich geworden, wie sie es sich vorgestellt hatten. "Beide sind davon ausgegangen, dass ihr persönlicher Ruhm auch jenseits der Royal Family funktioniert und ihnen den Abschluss von Geschäften erleichtert. Es hat sich gezeigt, dass ihre Ideen vielleicht nicht das sind, was eine große Film- und Fernsehindustrie braucht", sagt Regisseurin Ulrike Grunewald gegenüber "Bild".

Offenbar sollen die Rückschläge dazu geführt haben, dass Harry sein altes Leben vermisst und gerne zurück nach Großbritannien möchte, wie der "Daily Mail"-Autor Russell Myers in "Harry – der verlorene Prinz" erklärt. Doch für Meghan soll das keine Option sein: Sie hasse Großbritannien. Auch der Palast möchte Meghan nicht zurück vor Ort haben: "Meghan ist sehr unbeliebt. Niemand traut ihr noch. Selbst der König hat Bedenken gegen sie! Viele hier im Palast und auch in der Königsfamilie empfinden jetzt Schadenfreude", so ein Mitarbeiter des Buckingham Palace.

All das schreit nach großem Konfliktpotenzial. Ob Harry und Meghan diese Krise meistern werden?

Quellen

  • "ZDFroyal: Harry – der verlorene Prinz"

  • Bild