Prinz William: Wie bei Papa Charles! Seine Affäre nimmt am Hofleben teil

Prinz Williams Ex-Affäre sorgte bei der Krönung von König Charles III. für Aufsehen: Sie wollte Kate die Show stehlen!

Prinz William und Herzogin Kate
Foto: IMAGO / PA Images
Auf Pinterest merken

Eigentlich sollte die ungeteilte Aufmerksamkeit auf ihm liegen: König Charles III. wurde am 6. Mai in der Westminster Abbey in London offiziell gekrönt. Doch nicht nur der Auftritt von Prinz Harry stiehl dem 74-Jährigen teilweise die Show, auch sein ältester Sohn, Prinz William, sorgte für eine Riesen Aufregung! Beziehungsweise nicht William direkt, sondern seine angebliche Ex-Affäre Rose Hanbury, die ebenfalls während der großen Krönungszeremonie anwesend war.

Prinz William und Rose Hanbury sollen 2019 eine kurze Affäre gehabt haben

Prinz William und Rose Hanbury sollen 2019 eine kurze Affäre gehabt haben. Zwar wurde das nie bestätigt, doch trotzdem gelten sie und Williams Frau Kate, die vorher enge Freundinnen waren, seither als Erzfeinde. Jetzt der Schock: Rose und ihr Ehemann Cholmondeley saßen während der Krönung nur wenige Reihen hinter dem royalen Paar! Darüber war wohl keiner der Beteiligten erfreut, denn als die 39-Jährige mit ihrem Mann die Westminster Abbey betrat, sah sie alles andere als glücklich aus.

Trotzdem sind sich Fans sicher: Rose trug an dem Tag nicht grundlos fast das gleiche Outfit wie Kate nur einen Tag vor der königlichen Zeremonie - sie wollte ihr die Show stehlen! Kate ließ sich nichts anmerken und performte wie immer professionell. Ob sie ihren Ärger einfach nur versteckt, oder tatsächlich alle Wogen mittlerweile geglättet sind, bleibt abzuwarten...

Auch interessant:

Was waren die größten Skandale der Royals? Das erfahrt ihr im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Express