Prinzessin Victoria: Große Angst um Sohn Oscar

Große Sorge bei Prinzessin Victoria von Schweden! Sie bangt um ihren kleinen Oscar.

Prinzessin Victoria
Foto: IMAGO/ TT
Auf Pinterest merken

Kinderfreundlich ist der Job von Kronprinzessin Victoria (45) sicher nicht. Ständig ist ihr Kalender vollgestopft mit Terminen und Verpflichtungen. Und dann gibt es auch noch Auslandsreisen, die eine lange Abwesenheit von zu Hause bedeuten … Ihr kleiner Sohn Oscar (7) sieht öfter traurig oder übellaunig aus, hat häufig Augenringe, sodass man sich um den kleinen Prinzen große Sorgen macht. Victoria muss jetzt besonders für ihn da sein!

Prinzessin Victoria muss ihre Kinder oft zurücklassen

Schon die Reise nach Australien und Neuseeland im Februar hat der Kronprinzessin und Ehemann Daniel (49) viel abverlangt. Wieder einmal Koffer packen, wieder einmal Estelle (11) und Oscar zum Abschied drücken. „Es ist immer schwer, die Kinder zurückzulassen“, verrät Victoria. „So ist das nun mal. Aber sie haben ihre Tage, die wie immer ablaufen, man weiß, dass es ihnen gut geht.“

Aber ist das so? Wir erinnern uns, wie sehr Victoria und ihre Geschwister einst unter der Abwesenheit ihrer Eltern gelitten haben. „Ich habe Mama und Papa oft vermisst“, gestand beispielsweise Madeleine (40). Ihre große Schwester Victoria habe immer versucht, ihre Ersatzmutter zu sein. „Madeleine klammerte sich an das Bein unserer Mutter, weinte und schrie. Sie wollte sie nicht gehen lassen“, erzählte Victoria. Und das Muster wiederholt sich: Wie einst ihre Mama übernimmt nun Estelle als große Schwester Mitverantwortung für den kleinen Bruder, ist für ihn da.

Victoria gilt als sehr liebevolle Mutter. Doch auch sie muss der Pflicht für die Krone oft Vorrang geben. So schwer das ihr und Oscar auch fällt...

Auch interessant:

Wie traumhaft! Im Video seht ihr die schönsten Brautkleider der Royals:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link

Quelle: Schöne Woche