„Promi Big Brother“ 2020: Nachschub! Alle Kandidaten im Überblick!
Seit 7. August 2020 geht es bei „Promi Big Brother” wieder heiß her. Die Frage aller Fragen lautet natürlich: Welche prominenten Kandidaten ziehen 2020 in den skandalträchtigsten Container der Fernsehwelt? Lange brodelte die Gerüchteküche, jetzt stehen die offiziellen Promis endlich fest! Doch einige Kandidaten sind dem Märchenland nicht gewachsen, deswegen können sich die Zuschauer immer wieder über aufregenden Nachschub freuen. Erfahrt hier, wer noch dabei ist und wer raus ist.

Im "Promi Big Brother"-Container übernehmen erneut die beiden Moderatoren Jochen Schropp und Marlene Lufen das Kommando
© Imago


Kandidatin Jasmin Tawil
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidat Udo Bönstrup
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidatin Adela Smajic
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidat Sascha Heyna
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidat Ikke Hüftgold
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidatin Kathy Kelly
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidat Senay Gueler
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidatin Claudia Kohde-Kilsch
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidatin Elene Lucia Ameur
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidat Mischa Mayer
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidatin Emmy Russ
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidatin Jenny Frankhauser
© Imago

Kandidatin Katy Bähm
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidatin Simone Mecky-Ballack
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidat Werner Hansch
© SAT.1/Marc Rehbeck

Kandidat Ramin Abtin
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidatin Alessia-Millane Herren
© SAT.1/Marc Rehbeck


Kandidat Aaron Königs
© SAT.1/Marc Rehbeck
Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.
Wer ist bei "Promi Big Brother" 2020 Kandidat?
„Big Brother is watching you!“ Und wenn der große Bruder ruft, dann sind die Promis schneller zur Stelle als manch einer den Fernseher einschalten kann! Auch 2020 dürfen sich wieder wie gewohnt zwölf Prominente der deutschen Medienlandschaft der Herausforderung stellen und nach den Sternen greifen. Ein satter Gewinn von 100.000 Euro steht auf dem Spiel – und sicherlich auch einige Existenzen.
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren "Promi Big Brother" 2020
Während die Kandidatenfrage aktuell noch einige Rätsel aufgibt, stehen die Moderatoren wiederum bereits fest. Wie auch im letzten Jahr können sich die Zuschauer 2020 über das humorvolle Moderatoren-Duo Jochen Schropp und Marlene Lufen freuen. Der Frühstücksfernsehen-Star, der sich zuletzt als homosexuell outete, begleitet das Promi-Format bereits seit der zweiten Staffel. Seine Kollegin Marlene Lufen ist dagegen erst seit 2018 an Bord. In diesem Jahr können sich die Fans über noch mehr Skandale freuen, denn die Sendezeit wird um eine ganze Woche verlängert. "Wir machen erstmals drei Wochen ‘Promi Big Brother’, weil wir gemerkt haben, dass sich in der zweiten Woche viele Beziehungen und Geschichten erst so richtig zu entfalten beginnen – und das wollen wir länger begleiten", erklärte "Sat.1"-Chef Kaspar Pflüger gegenüber "DWDL".
„Promi Big Brother“: 2020 treten 16 Kandidaten an
Auch 2020 warten im skandalträchtigsten Container der Bundesrepublik wieder einmal jede Menge Sex-Eskapaden, Nacktbaden und Zankereien. Genau das richtige für mediengeile Stars und Sternchen. Fühlt sich da der eine oder andere angesprochen? Die Bewerbungsmaschinerie bei "Sat.1" lief einige Wochen auf Hochtouren, nun fiel am 7. August 2020 der Startschuss für die achte Staffel von „Promi Big Brother“. Überraschenderweise kämpfen 2020 bei "Promi Big Brother" nicht zwölf, sondern gleich 16 Kandidaten um die Krone! Seht selbst, wer verzweifelt genug ist, sich in den Container zu trauen...
Auch 2020 sind einige Sex-Bomben bei "Promi Big Brother" an Bord! Wird es auch dieses Jahr wieder feuchtfröhlich zugehen?
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.