Queen Elizabeth: Der Palast bestätigt die traurige News!

Wie bitter! Der Palast wendet sich nun mit einer traurigen Nachricht an die Öffentlichkeit!

Queen
GettyImages

Oh je! Bittere Neuigkeiten für alle Royalisten! Wie nun bekannt gegeben wurde, wird die Queen vorerst nicht nach London zurückkehren.

Queen zog sich zurück

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie musste sich die Queen aus der Öffentlichkeit fernhalten. So verbrachte sie mit Prinz Philip einige Monaten in Schloss Windsor, bevor sie ihren traditionellen Sommerurlaub in Schloss Balmoral in Schottland antrat. Doch alle Hoffnungen, dass die Queen danach nach London in den Buckingham Palast zurückkehrt, waren vergeblich. So wendet sich der Palast nun mit der traurigen News zu Wort...

Die Queen zieht sich weiterhin zurück

"Die Königin und der Herzog von Edinburgh werden Balmoral Castle in der Woche ab dem 14. September verlassen, um private Zeit auf Sandringham zu verbringen", verkündet der Buckingham Palast via Twitter und verrät weiter: "Vorbehaltlich des Abschlusses des Herbstprogramms beabsichtigt Ihre Majestät, im Oktober auf Schloss Windsor zurückzukehren." Vor allem für alle Royalisten ein herber Tiefschlag! Aber auch der Queen wird diese Entscheidung nicht leicht fallen! Schließlich ist die Königin dafür bekannt, dass sie die Nähe zu ihrem Volk stets genießt. Wann die Monarchin wohl in ihr geliebtes London zurückkehren wird? Wir können gespannt sein...

Sorge um Kate! Wie geht es ihr wirklich?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';