Ralf Schumacher: Deshalb muss Étienne ohne ihn auf die Wiesn!
Nanu, wo ist denn Ralf Schumacher? Während sich Étienne Bousquet-Cassagne auf der Münchner Wiesn amüsiert, fehlt vom Ex-Formel 1-Star jede Spur!
Um Punkt 12 Uhr war auf dem Münchner Oktoberfest heute Anstich, somit wurde die Wiesn 2024 offiziell eröffnet. Beim Oktoberfest werden jedes Jahr so einige Stars gesichtet, sowohl deutsche als auch internationale. Auch der Freund von Ralf Schumacher, Étienne Bousquet-Cassagne lässt sich bei der Eröffnung des diesjährigen Starkbierfestes blicken und postet auf seinem Instagram-Profil ein Bild in Tracht - mit Lebkuchenherz um den Hals und obligatorischem Bierkrug in der Hand. Von Ralf Schumacher fehlt jedoch jede Spur.
Wo ist Ralf Schumacher?
Der ehemalige Formel-1-Rennfahrer musste seinen beruflichen Verpflichtungen nachgehen und sitzt während des Anstichs auf der Theresienwiese nicht ganz so weit entfernt in München im Sky Sport Studio. Gemeinsam mit dem Formel-1-Kommentator Sascha Roos postet er vor ein paar Stunden ein Bild, im Hintergrund sind mehrere Sky Sport Bildschirme zu sehen und Ralf Schumacher mit schwarzem Headset auf dem Kopf, dunkelblauem T-Shirt und kurzer hellbrauner Lederhose.
Unter seinem Post kommentiert ein Nutzer "Was kostet eine Maß Bier in Singapur...", ein anderer schreibt "Wie oft wurdest du im Paddock auf die Hosen angesprochen?", woraufhin Ralf klarstellt "Ich bin ja in München". Auch Ralfs Partner Étienne erwähnt unter seinem Post "Ich werde heute Abend mit Ralf und ein paar Freunden zum Abendessen im @kufflers_weinzelt wiederkommen" und scheint damit alle Fans beruhigen zu wollen, die sich schon gewundert haben, ob da vielleicht etwas im Busch ist.