Renata & Valentin Lusin: Die ersten Worte zu ihrer Fehlgeburt!

Renata & Valentin Lusin verkündeten vor wenigen Wochen erst, dass sie ein Baby erwarten. Doch nur einen Monat später dann der Schicksalsschlag: Renata erlitt eine Fehlgeburt - und das schon zum dritten Mal.

Valentin Lusin
Foto: IMAGO / Panama Pictures

Vor einigen Wochen verkündete Renata Lusin überglücklich, dass sie und ihr Ehemann Valentin Lusin ein Baby erwarten, weshalb sie an der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel nicht als Profitänzerin teilnehmen kann.

Nur einen Monat später nun die traurige Nachricht: Renata erlitt eine Fehlgeburt. Leider war es für die Profitänzerin auch nicht die Erste, wie sie jetzt gegenüber "RTL" verriet.

Renata Lusin: "Ich konnte diese Schwangerschaft gar nicht genießen"

Ihre vorherigen Fehlgeburten führten dazu, dass Renata ihre Schwangerschaft überhaupt nicht genießen konnte. Da sie bereits zwei Fehlgeburten innerhalb eines Jahres hatte, überwog die Angst in ihrer dritten Schwangerschaft, ihr Baby erneut zu verlieren. "Ich konnte diese Schwangerschaft gar nicht genießen", gab die 35-Jährige zu.

Und auch dieses Mal bewahrheitet sich Renatas Befürchtung: "Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das Ganze erst mal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben."

Auch interessant:

Welche "Let's Dance"-Stars hinter den Kulissen bereits zusammenfanden, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

*Affiliate Link

Quelle: rtl.de