Rúrik Gíslason: Im Krankenhaus! Er musste operiert werden

Große Sorge um Rúrik Gíslason! Der Ex-"Let's Dance"-Star schockiert seine Fans mit Aufnahmen aus dem Krankenhaus.

Rúrik Gíslason schaut nachdenklich nach links
Rúrik Gíslason musste jetzt im Krankenhaus operiert werden. Foto: IMAGO / Future Image
Auf Pinterest merken

Rúrik Gíslason (37) sorgt mit einem Foto auf Social Meida jetzt für einen Aufschrei unter Fans. Was ist mit dem einstigen Profi-Fußballer passiert? Das Bild zeigt den 37-Jährigen in einem Krankenhausbett. Schnell gibt er Entwarnung und liefert die Antwort für seinen Krankenhausaufenthalt: Er musste operiert werden.

Rúrik Gíslason hatte eine Peritonsillarabszesse

In seiner Instagram-Story teilt der Ex-"Let's Dance"-Gewinner immer wieder Einblicke in sein Leben – auch in die weniger schönen Momente. Nachdem er sich nun aus dem Krankenhaus bei seiner Community gemeldet hatte, war die Sorge groß. Warum musste Rúrik Gíslason operiert werden? Höchstpersönlich klärt er auf: "Ich hatte die ganze Woche eine sogenannte Peritonsillarabszesse, die heute operiert werden musste."

Doch was genau ist eine Peritonsillarabszesse? Viele kennen diese wohl eher unter dem Begriff einer Mandelentzündung. Eine Infektion, die sich über mehrere Wochen ziehen und zu Komplikationen führen kann – so wohl auch bei dem "Dancing Star 2021". Für Rúrik Gíslason gab es scheinbar nur noch eine Lösung: Eine OP. Im gleichen Atemzug gibt der einstige Profi-Kicker bereits ein erstes Genesungs-Update nach dem Eingriff: "Ich fühle mich jetzt schon viel besser. Eine Nacht in der Klinik, viel Antibiotika und morgen bin ich ein neuer Mann." Der 37-Jährige zeigt sich dankbar und fügt hinzu: "Danke für all eure unterstützenden Nachrichten. Ich fühle mich definitiv besser".

Bleibt nur, zu hoffen, dass es für den Isländer bei einer Nacht im Krankenhaus bleibt und er schnell wieder auf den Beinen ist. Wir wünschen weiterhin gute Besserung und eine schnelle Genesung.

Quelle