Rúrik Gíslason & Renata Lusin: Jaa, es ist wahr! Diese Fotos lügen nicht
In seinen Armen findet sie Trost! Rúrik Gíslason ist immer für Renata Lusin da...
Es liegt keine einfache Zeit hinter Profitänzerin Renata Lusin. Gleich drei Fehlgeburten musste sie in einem Jahr verkraften. Doch jetzt kehrt die "Let’s Dance"-Ballerina zurück zu Rúrik Gíslason. Die neuesten Fotos lügen nicht! Kann er ihre seelischen Wunden heilen?
Renata und Rúrik hatten schon in der Vergangenheit ein sehr enges Verhältnis – obwohl sie mit Tanz-Kollege Valentin verheiratet ist. Mit Rúrik gewann sie 2021 "Let’s Dance". Jetzt besuchte sie erstmals nach der Fehlgeburt wieder die Show – gemeinsam mit dem schönen Isländer.
Kann er ihre seelischen Wunden heilen?
Denn Renata brauchte einen Menschen, dem sie sich anvertrauen konnte und der sie auffängt. Im Auto auf dem Weg zur Show wurde das deutlich: Er lenkte sie ab, nahm liebevoll ihre Hand. Gemeinsam sangen sie den Klassiker "Don’t worry, be happy".
Das Lied hat eine ganz besondere Bedeutung für die beiden. In der Vergangenheit tanzten sie bei "Let’s Dance" zu diesem Song einen Jive und gewannen 30 Punkte –Höchstpunktzahl. Das verbindet! Und kaum zurück an Rúriks Seite kam Renata aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Der blonde Ex-Fußballprofi mit den eisblauen Augen tut ihr einfach verdammt gut! Er schenkt ihr Trost und Hoffnung in der schweren Zeit.
Denn häufig kommen bei Frauen nach Fehlgeburten Selbstzweifel. Während Renatas Mann Valentin seinen Frust derzeit bei "Let’s Dance" auf der Tanzfläche lässt, war es um Renata zuletzt still geworden. Sie hatte sich in ihr Schneckenhaus verzogen. Doch mit Rúrik hat sie den Richtigen an ihrer Seite – auf ihn kann sie immer zählen!
Auch interessant:
Diese "Let's Dance"-Profis wirbeln 2023 über das Parkett:
(*Affiliate Link)
Quelle: Schöne Woche