Sally Özcan: Nach der Trennung von ihrem Mann - Nun bricht sie ihr Schweigen

Sally Özcan und Ehemann Murat gehen seit Kurzem getrennte Wege. Wie geht es der Unternehmerin mit der Entscheidung?

Sally Özcan
Foto: IMAGO/ Future Image
Auf Pinterest merken

Mit dieser Nachricht hätte wohl niemand gerechnet! Vor wenigen Tagen gaben Sally Özcan und ihr Mann Murat nach 16 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Die beiden lernten sich als Teenies kennen, heirateten, bekamen zwei Töchter und machten auch beruflich gemeinsame Sache. Doch jetzt ist alles aus und vorbei! "Die letzten Jahre stand unsere Beziehung aber unter großem Druck, wir sind Eltern, waren Liebes- und Geschäftspartner, die Grenzen verschwimmen. Wir haben uns auseinandergelebt, so dass ein Miteinander immer schwerer wurde. Wir sind gescheitert", erklärte die Backqueen auf Instagram. "Wir haben uns dazu entschlossen, uns zu trennen. Es ist immer besser zwei glückliche Herzen zu haben, als ein gemeinsames gebrochenes." Jetzt meldet sich Sally erneut zu Wort...

So geht es Influencerin Sally Özcan nach der Trennung

Bei einer Fragerunde gibt Sally einen kleinen Einblick in ihre aktuelle Gefühlswelt. "Natürlich ist es seit Monaten schon eine sehr harte Zeit. Ich kämpfe mich weiter durch und bin für meine Kids und mein Team stark", zeigt sie sich kämpferisch. Ein Fan vermutet, dass Murats Mutter Schuld an dem Ehe-Aus sein könnte. Doch das ist völliger Quatsch, wie Sally jetzt klarstellt. "Auf gar keinen Fall. Ich liebe meine Schwiegermutter. Man sieht aber immer nur das, was man sehen möchte."

Weitere Details über die Trennung möchte die 35-Jährige aber nicht verraten - vor allem wegen der beiden gemeinsamen Töchter Samira und Ela. "Ich habe mich vor Kurzem in einem Beitrag dazu geäußert, damit Spekulationen und Gerüchte aufhören. Mehr wird von meiner Seite nicht kommen. Auch allein schon zum Schutz unserer Kinder."

Ähnliche Artikel

Auch Oliver Pochers Ehe ist gescheitert! Warum es niemand mit dem Comedian aushält, erfahrt ihr hier im Video:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle

  • Instagram/ sallyswelt

IT4

Sophia Thiel Erfahrungen - Foto: Getty Images
Sophia Thiel Erfahrungen
Das 12-Wochen-Programm im Test

12 Wochen hat InTouch.de-Redakteurin Lou sich durch das Sophia Thiel Programm auf Gymondo gesportelt. Ob sie dadurch wirklich zur Sportskanone geworden ist und wie viele Liegestützen sie jetzt schafft, verrät sie im Erfahrungsbericht.

Madeleine von Schweden - Foto: IMAGO / ABACAPRESS
Madeleine von Schweden
Rückkehr nach Schweden ist ein Neustart mit Herausforderungen

Prinzessin Madeleine kehrte 2024 mit Chris O’Neill nach Schweden zurück, um die Thronfolge ihrer Kinder zu sichern. O’Neill meidet royale Pflichten, was Sorgen in der Königsfamilie auslöst.

Kevin Haupt und Loredana Wollny - Foto: Instagram/_kevin_haupt_/RTLZWEI
Die Wollnys
Nach Kritik von Kevin Haupt - So reagiert Loredana Wollny

In einem Instagram-Statement offenbarte Kevin Haupt die weniger schönen Seiten der Social-Media-Welt. Wie reagierte Loredana Wollny darauf?

Überzeugter Familienmensch: Dieter Bohlen - Foto: IMAGO / APress
Dieter Bohlen
Mitleid mit Influencer-Kindern!

Dieter Bohlen ist nicht nur ein begnadeter Musikproduzent, sondern auch ein überzeugter Familienmensch. Besonders wenn es um Kinder geht, macht der Poptitan keinen Hehl aus seiner Meinung: Kinder haben nichts vor der Kamera zu suchen.

Marina Hoermanseder im Finale von Die Verräter - Foto: RTL
"Die Verräter"-Marina
Nach Verrat im Finale - So war das erste Treffen mit Oana und Jessica

Großer Showdown im Finale von "Die Verräter": Oana Nechiti und Jessica Haller schmeißen ihre Verbündete Marina Hoermanseder kurz vor dem Sieg raus! So verlief ihr erstes Aufeinandertreffen nach dem harten Verrat.

Thorsten Legat - Foto: Panama Pictures
Promi Büßen
Unmoralisches Angebot - Alle sagen nein, nur er sagt ja!

Die vierte Folge von "Das große Promi-Büßen" 2024 sorgt für reichlich Zündstoff: Eine harmlose Scherzaktion endet in einem hitzigen Streit zwischen dem ehemaligen Fußballer Thorsten Legat und der Ex-GNTM-Kandidatin Elsa Latifaj. Beleidigungen und sogar eine Drohung heizen die Situation weiter an.