Sandra Bullock: Trennungs-Drama

Zwischen Sandra Bullock und ihrem Lebensgefährten Bryan Randall soll es heftig kriseln. Ist es jetzt offiziell vorbei?

Sandra Bullock
Foto: Karwai Tang / Kontributor / getty Images
Auf Pinterest merken

Aus ihrem Liebesleben macht Sandra Bullock gern ein Geheimnis. Über ihren Partner, den Fotografen Bryan Randall, spricht sie selten – zuletzt im Dezember 2021, da erzählte sie, er sei "die Liebe ihres Lebens", auch wenn "ich nicht immer mit ihm einer Meinung bin und er nicht mit mir." Seit 2015 sind die beiden liiert. Oder muss man sagen: waren?

Auch interessant

Sandra Bullock: Das Ende der Beiden?

Denn neue Bilder der Schauspielerin zeigen eine andere Sandra: Als Fotografen die 58-Jährige nach einem Dinner mit Freunden in West Hollywood auf der Straße ablichten, wirkt Sandra traurig und abgekämpft. Weil ihre große Liebe zu zerbrechen droht? Insider berichten, dass die Beziehung zu Bryan kurz vor dem Ende stehen soll: "Jeder in ihrem Umfeld konnte sehen, dass die beiden sich immer mehr voneinander entfernen", so ein Vertrauter im "Star". "Sie leben nur noch nebeneinander her." Ein Schock!

Sandra Bullock: Sie verweigert eine Hochzeit

Erst wenige Wochen zuvor hatte ein Sprecher der Schauspielerin noch sämtliche Krisengerüchte dementiert: "Sie sind so zusammen, wie sie es immer waren und leben auch zusammen“", so die Botschaft. Und auch das war schon ungewöhnlich, denn normalerweise würde Sandra Bullock kein Status-Update zu ihrem Liebesleben an die Öffentlichkeit geben! Umso mehr scheint nun alles auf ein Liebes-Aus hinzudeuten: "Sie haben viel gestritten, hauptsächlich wegen Sandras Einstellung zur Ehe. Bryan wollte sie heiraten, aber Sandra möchte das einfach nicht, weil ihre letzte Ehe mit Jesse James so tragisch endete", heißt es. Unwahrscheinlich ist das nicht, denn: "Er ist sehr christlich", hatte Sandra sich schon einmal über Bryans Haltung amüsiert, darüber hinaus aber klargestellt: "Ich brauche kein Papier, um ein hingebungsvoller Partner zu sein!"

Sandra Bullock: Sind Meinungsverschiedenheit über die Erziehung der Grund?

Doch auch die gemeinsame Erziehung von Sandras Adoptivkindern Louis und Laila soll immer wieder für Zoff gesorgt haben. Die Hollywood-Ikone selbst bestätigte im "Red Table Talk" mit Moderatorin Jada Pinkett Smith: "Ich bin sehr stur und manchmal sollte ich einfach nur ruhig sein…", und weiter: "Co-Parenting ist schwer, weil ich es so machen möchte, wie ich es für richtig halte!" Am Ende sollen die jahrelangen Meinungsverschiedenheiten wegen der Kids und einer Hochzeit die liebevolle Bindung der beiden zerstört haben. Freunde des Paares hoffen jedoch, dass die zwei sich wieder zusammenraufen. "Alle wünschen sich, dass sie wieder zueinander finden. Im Moment brauchen beide Zeit für sich, aber vielleicht geben sie ihrer Liebe dann eine zweite Chance."

Pietro Lombardi: Trennung trotz Baby. Im VIDEO gibt es alle Einzelheiten:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

*Affiliate Link