Sarah Connor & Marc Terenzi: Endlich ein Neuanfang! Er bekommt eine zweite Chance

In letzter Zeit lief es für Marc Terenzi nicht sonderlich gut. Doch auf seine Ex Sarah Connor kann er sich immer verlassen...

Sarah Connor und Marc Terenzi
Foto: Andreas Rentz/Getty Images
Auf Pinterest merken

Nach vielen Krisen schien es endlich wieder aufwärts zu gehen für Marc Terenzi: Die Liebe zu Freundin Verena Kerth und die bevorstehende Hochzeit schienen ihn zu beflügeln. Doch plötzlich befindet sich der Ex-Ehemann von Sarah Connor erneut im freien Fall! Es geht um Gewalt, Alkohol-Abstürze und diverse Entgleisungen, die letztendlich zum Rauswurf aus seiner Band Team 5ünf führten.

Kann Sarah ihren Ex retten?

"Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich", heißt es einem Statement des Bandmanagements. Marc soll nicht zu Proben erschienen sein oder sogar eine Corona-Erkrankung vorgetäuscht haben, aber am selben Abend in einem Club gesichtet worden sein. Zum einem Fotoshooting der Schlagergruppe kam er mit blauem Auge. Woher das Veilchen kam? Darüber schweigt Marc. Bandkollege Joël de Tombe glaubt, Freundin Verena habe etwas damit zu tun: "Die Nacht im Hotel vor dem Shooting war erschreckend. Ich hatte das Zimmer neben Marc und Verena. Ich selbst konnte kein Auge zu machen, da der Terror bis 7 Uhr morgens ging." Es habe "nach Mord und Totschlag" geklungen, so der Boyband-Star. Marc selbst weist die Vorwürfe von sich: "Es gab keinen Streit mit Verena. Sie ist so eine starke Frau, da würde ich im Krankenhaus landen." Und auf die Frage, ob es Gewalt gäbe in ihrer Beziehung antwortet der Amerikaner: "Nein. Warum denken Leute sowas? Das ist lächerlich."

Fakt ist: An Verenas Seite führt Marc seit einigen Monaten wieder ein wildes Partyleben, das seiner Gesundheit nicht guttut. Regelmäßig sieht man ihn trinkend bei Events – ein Verhalten, das er eigentlich längst abgelegt hatte. Zweimal schon machte Marc in der Vergangenheit Alkoholentzüge in einer Klinik; seinen alten Party-Freunden kündigte er damals die Freundschaft, um nicht erneut in Versuchung zu geraten. Bis zu zwei Flaschen Wodka am Tag trank er in seinen schlimmsten Zeiten.

Die Sängerin steht Marc zur Seite

Doch damals gab es eine Frau, die ihm auch in schweren Krisen stets zur Seite stand: Ex-Ehefrau Sarah Connor, Mutter seiner beiden Kinder Tyler und Summer. Sechs Jahre lang waren Marc und Sarah ein Paar, blieben einander auch später verbunden. "Sarah und ich sind die besten Freunde", sagt Marc Terenzi heute. Die Sängerin zeichnet sich durch ihre ausgeprägte Empathie aus: Sie setzt sich ein für Menschen mit Depressionen, nahm mehrfach Flüchtlingsfamilien bei sich auf. Kann sie nun auch ihren Ex retten? Drogen und Alkohol lehnt sie strikt ab: "Die Vorstellung, mich im Rausch zu verlieren, macht mir Angst", bekannte sie einmal in einem Interview. Das Familienglück steht an erster Stelle bei ihr – und auch viele Jahre nach der Trennung ist Marc weiterhin ein Teil davon. Was Sarah nun tun könnte? Vielleicht ihrem Ex ins Gewissen reden und an seinen Vaterstolz appellieren, damit er sich wieder fängt. Welcher Daddy will schließlich seinen Teenagerkindern ein so schlechtes Vorbild sein?

Doch damit Marc gerettet werden kann, muss er es auch wollen. Im Augenblick scheint ihm der Blick für die Realität abhandengekommen zu sein: "Ich bin nicht perfekt, but nobody is perfect", verkündet er munter. "Ich habe alles, was ich will. Eine schöne Frau an meiner Seite und ich möchte jetzt einen neuen Lebensabschnitt beginnen." Wenn er nicht aufpasst, führt ihn dieses Leben jedoch auf kürzestem Weg noch tiefer in den Abgrund …

Video Platzhalter
Video: Glutamat

(*Affiliate Link)

Quelle: Closer