Sarah Engels: Fängt jetzt alles wieder von vorne an?

Zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels haben sich die Wogen mittlerweile geglättet. Oder doch nicht? Jetzt wendet sich Sarah nämlich mit nachdenklichen Worten an ihre Fans!

Sarah Engels
Foto: IMAGO / Sven Simon
Auf Pinterest merken

Die einstige "DSDS" -Kandidatin Sarah Engels schwebt im absoluten Familienglück. Doch hinter der Fassade scheint alles nicht so schön zu sein, wie es manchmal wirkt. Kürzlich gab sie in ihrer Instagram-Story ein schockierendes Geständnis bekannt.

Sie belastet eine dunkle Vergangenheit

Nach so langer Zeit der Trennung von Pietro Lombardi reißt Sängerin Sarah Engels nun wieder alte Wunden auf. Alle wissen, dass die Beziehung nicht allzu rosig endete. Doch mittlerweile scheinen beide ein glückliches Leben in ihrer Patchwork-Familie zu führen. Nun überrascht sie ihre Fans mit einem schockierenden Detail über ihre Vergangenheit. Anlässlich des "Orange Day" (Internationaler Tag gegen Gewalt an Frauen) erzählt sie ihren Fans auf Instagram, dass sie selbst einmal Opfer häuslicher Gewalt geworden sei.

"Ich selbst habe in meiner Vergangenheit auch leider Erfahrung mit häuslicher Gewalt machen müssen – und ich weiß genau, wie es sich anfühlt, nicht gehört, gesehen oder sich sogar selbst dafür verantwortlich zu machen", beichtet die damalige "DSDS" -Teilnehmerin auf Instagram. Einiges habe sie über sich ergehen lassen müssen: "Ich habe mir einreden lassen, dass ich selbst Schuld dafür bin und diese Konsequenz verdienen würde. Heute weiß ich aber: Ich hätte es niemals akzeptieren dürfen!“ Sie ermutigt andere betroffene Frauen stark zu sein und sich nicht unterkriegen zu lassen. Mehr Details über ihre Erlebnisse gibt sie jedoch nicht preis. Doch Fans spekulieren, dass nach dem damaligen Polizei-Skandal um das Schubsen von Sarah durch Pietro er mit ihrer Beichte zu tun haben könnte. Nichtsdestotrotz stehen ihre Fans hinter der Sängerin und versuchen sie nach dieser heftigen Beichte zu unterstützen.

Ähnliche Artikel

Bei den beiden Eltern ging es in der Vergangenheit wild her. Der Zoff um das Sorgerecht des gemeinsamen Sohnes Alessio schien dann komplett zu eskalieren. Mehr im Video:

Video Platzhalter
Video: Xcel Production

Quelle

  • RTL

Mike Cees - Foto: RTL
Prominent getrennt

Schwere Anschuldigungen von Mike Cees! "Bedrohung und Erpressung am Set!"

Mike Cees ist stinksauer! Nach dem Start der neuen Staffel von "Prominent getrennt" greift er Sender RTL öffentlich ab.

Calantha Wollny ist verzweifelt  - Foto: RTL2
Calantha Wollny

Überraschende Pläne! So geht es nach ihrer Obdachlosigkeit weiter

Calantha Wollnys Fans waren geschockt, als sie erfuhren, dass die 24-Jährige auf der Straße lebt. Wo der ehemalige RTL2-Star jetzt ist und wie es weitergeht!

Are You the One - Foto: RTL/ Frank Beer
"Are You the One"

Bittere Enttäuschung! Kandidatin geht komplett leer aus

In der aktuellen Folge von "Are You the One" kommt es zu einem überraschenden Moment: Das doppelte "Perfect Match" wird endlich aufgedeckt, doch nicht alle können sich darüber freuen.

Walentina Doronina & ihr neuer Freund - Foto: IMAGO / Panama Pictures / Instagram/walentinadoroninaofficial
Walentina Doronina

Bilder mit ihrem neuen Freund sorgen für Aufruhr

Walentina Doronina und ihr neuer Freund Kevin Saszik schweben auf Wolke 7. Nun ließ die Reality-TV-Bekanntheit ihre Community auf Instagram erstmals an ihrem Liebes-Glück teilhaben. Doch die ersten Couple-Bilder sorgen für Aufruhr.

Lotto-Chico - Foto: IMAGO / Future Image
Lotto-Chico

Bye bye Ferrari! Ist der Millionen-Gewinner etwa pleite?

Was ist bei Lotto-Chico los? Kürsat Yildirim gewann 2022 knapp zehn Millionen Euro im Lotto und gönnte sich dann direkt einen schicken Ferrari. Diesen musste er nun wieder verkaufen. Ist er etwa pleite? Das steckt dahinter ...

Stefan Raab und Sebastian Pufpaff - Foto: RTL / Raab Entertainment / Julia Feldhagen; ProSieben / Willi Weber
Stefan Raab

ProSieben schießt zurück! So reagiert "TV total"-Moderator auf Comeback

Stefan Raab feiert sein Show-Comeback – und greift damit ProSieben und "TV Total" an. Jetzt reagiert Moderator Sebastian Pufpaff.