Laura Maria Rypa: Ausraster im Urlaub! Sie feuert gegen Sarah Engels
Laura Maria Rypa hat die Nase voll! Im Urlaub feuert sie plötzlich heftig gegen Sarah Engels und spricht ein Machtwort in dem seit Wochen andauernden Kampf um die Unterlassungsklage.
Es kehrt einfach keine Ruhe ein. Eigentlich wollte Laura Maria Rypa (29) in Ruhe ihren Urlaub mit Pietro Lombardi (32) genießen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft im Hotel gibt es wieder Stress! Der Grund: Zwischen Pietros Ex Sarah Engels (32) und der Influencerin herrscht immer noch böses Blut. Sarah hatte mit einer Unterlassungsklage versucht, Laura davon abzuhalten, über den kleinen Alessio zu sprechen. Schon in den letzten Wochen hatte dieser Umstand für Unmut bei allen Beteiligten gesorgt. Und jetzt sieht es so aus, als wäre die Situation hinter verschlossenen Türen noch weiter eskaliert!
Laura Maria platzt der Kragen
Auf ihrem Instagram-Kanal macht Laura Maria ihrem Ärger jetzt richtig Luft! "Ich wollte einfach mal Ruhe. In meinem Urlaub. Aber selbst das ist mittlerweile unmöglich. Ich habe so oft versucht, Dinge privat zu klären. Selbst als schon Anwalt und Gericht eingeschaltet waren, habe ich zuerst stillgehalten und gehofft, dass Vernunft einkehrt. Aber jetzt bin ich wieder an einem Punkt, an dem es nicht mehr anders geht", klagt die 29-Jährige.
Obwohl sie Sarah nicht namentlich erwähnt, dürfte klar sein, dass sich Lauras Wut gegen die Ex ihres Verlobten richtet. Schon seit Wochen kracht es immer wieder gewaltig zwischen den beiden Frauen. Und das geht natürlich auch ins Geld, wenn Anwälte an dem Streit beteiligt sind! "Die Kosten? Wir reden nicht mehr von 10.000 oder 15.000 Euro. Es ist kein Ende in Sicht. Wenn sich das noch weiter zieht, kommen noch Tausende drauf. Für was?", fragt Laura wütend. "Dafür, dass ich mich um ein Kind kümmere. Dafür, dass ich Verantwortung übernehme. Dafür, dass ich nichts falsch gemacht habe? Ich will einfach nur Frieden für meine eigene Familie!"
Was genau vorgefallen ist, hat Laura bisher nicht verraten. Auch Pietro und Sarah haben sich noch nicht zu Wort gemeldet. Doch in diesem Streit ist das letzte Wort mit Sicherheit noch nicht gesprochen ...