Sarah Engels: Lebensgefahr! Leichtsinnig riskiert ihr Mann Julian das Familienglück

Horror-Moment! Im Urlaub musste die Sängerin zusehen, wie ihr Mann in die Tiefe stürzte …

Sarah hat Angst

Denn: Julian entschied sich kürzlich für einen todesmut igen Sprung von der weltberühmten Schweizer Verzasca-Staumauer. Nur ein Bungee-Seil sollte ihn vor dem schrecklichen Tod bewahren! Für seine Frau kaum zu ertragen. "Mir ist todschlecht, Leute. Wenn ich könnte, würde ich es ihm verbieten", erklärte sie ihren Fans auf Instagram, während ihr Liebster am Abgrund stand. "Ich glaube, ich habe mehr Angst als er", so Sarah. Keine Frage: Die Nerven der Musikerin liegen blank! Verständlich! Schließlich ist es ihr zu jenem Zeitpunkt sehr wohl bewusst, was auf dem Spiel steht.

Erst vor sieben Monaten wurde Julian Papa der kleinen Solea und kümmert sich als Stiefvater liebevoll um Sarahs Sohn Alessio (7). Nicht auszudenken, wenn diese waghalsige Aktion zum Albtraum wird – sie plötzlich ohne ihren geliebten Julian dastünde. Gedanken, die ihr Tränen in die Augen treiben. Doch offenbar ließ sich ihr Göttergatte nicht von seiner Entscheidung abbringen. Zum Glück nahm der Sprung ein gutes Ende! Doch Fans sind sich einig: Trotz des Adrenalinkicks sollte sich Julian im Klaren sein: Er trägt Verantwortung – als Vater und Ehemann …

Auch bei Helene Fischer läuft es gerade gar nicht gut:

*Affiliate-Link