Sarah Lombardi: Genialer Haar-Trick! So sparst du morgens kostbare Zeit

Der Terminkalender von Sarah Lombardi ist bis oben hin gefüllt. Doch die dunkelhaarige Schönheit weiß, wie man morgens richtig viel Zeit sparen kann!

Sarah Lombardi
Foto: GettyImages

Als Promi ist Sarah Lombardi es gewohnt, dass an jeder Ecke ein Fotograf lauern könnte. Deshalb legt die junge Mutter viel Wert darauf, sich immer von ihrer besten Seite zu zeigen. Auf Instagram verrät sie nun, mit welchem genialen Haar-Trick sie morgens viel Zeit spart.

Sarah Lombardi
 

Sarah Lombardi: Pancakes mal anders! Dieses Rezept ist der HAMMER!

 

Einfacher Haar-Trick

„Ich style mir meine Haare oft abends nach dem Duschen, um am nächsten Morgen länger schlafen zu können und etwas Zeit zu sparen“, erklärt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story und wickelt sich dabei die Haare um einen Lockenstab.

Ganz schön smart! Morgens muss Sarah ihre Haare dann nur noch kurz schütteln und mit den Fingern in die richtige Position zupfen. Ein großartiger Trick für alle, die am Morgen lieber noch ein bisschen länger schlafen wollen.

Ausraster im Hotel! So wütend hat man Pietro Lombardi noch nie erlebt: