intouch wird geladen...

Sarah Lombardi: Sie hat "Ja" gesagt!

Welch wundervolle Neuigkeit von Sarah Lombardi! Erst kürzlich wurde darüber spekuliert, ob sich Sarah und ihr neuer Freund Roberto dazu entschlossen haben, sich das Jawort zu geben.

sarah lombardi
sarah lombardi Getty Images

Nun die Sensation! In einem überraschenden Statement lässt Sarah jetzt die Hochzeits-Bombe platzen!

Sarah Lombardi und Roberto: Hochzeits-Hammer!

Vor einigen Tagen tauchten Bilder auf, die Sarah und Roberto beim Besuch einer Hochzeit zeigten. Kein Wunder also, dass sich Sarahs Fans bei diesem Anblick vor allem eine Frage stellten: Wollen sich Sarah und Roberto auch das Eheversprechen geben? Sarah gab dazu kein Statement ab - bis jetzt. Wie die Schönheit nämlich nun berichtet, ist für sie eine zweite Hochzeit nicht ausgeschlossen!

Sarah Lombardi: Sie sagt "Ja"zur Hochzeit

Obwohl Sarah bereits eine Ehe mit Pietro Lombardi führte, würde die Beauty auch ein zweites Mal vor den Traualtar treten. So berichtet sie gegenüber "Promiflash": "Also, man sagt ja niemals nie, aber ich bin ja noch jung." Ebenfalls fügt sie hinzu: "Ich glaube schon, dass ich irgendwann noch mal den Gedanken haben werde, aber zurzeit ist er noch nicht da." Ehrliche Worte, die zeigen: Sarah sagt "Ja" zu einer zweiten Eheschließung. Wann wir die Schönheit jedoch in einem Brautkleid bewundern dürfen, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns allerdings schon jetzt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';