Sasha & Julia Röntgen: Überraschendes Geständnis nach 8 Jahren Ehe

Auf der Bühne zeigt sich Sasha stets souverän und selbstbewusst. Zu Hause macht Ehefrau Julian Röntgen die Ansagen.

Julia Röntgen und Sasha
Foto: Andreas Rentz/ Getty Images
Auf Pinterest merken

Eine klare Rollenverteilung in einer Beziehung kann ja helfen, so manchen Streit zu verhindern. Denn wenn klar ist, wer die Hosen anhat, gibt es selten Missverständnisse. Bei Sänger Sasha und seiner Ehefrau Julia ist das auf jeden Fall so! Da ist klar: Sie macht die Ansagen – er die Arbeit. Das verraten die beiden auch augenzwinkernd im Interview mit der Zeitschrift "Neue Post"...

Sasha: Seine Frau Julia hat die Hosen an

Denn Julia ist nicht nur Sashas geliebte Frau, sondern auch seine Managerin. Während er der künstlerisch Kreative ist, muss sie eben auch mal knallhart sagen, wo es langgeht. "Ich kümmere mich seit zwölf Jahren um Sashas Management – klar, dass ich ihm auch mal ’ne Ansage mache, was er tun soll", verrät sie lachend.

Widerworte gibt es selten. "Das würde ich mich niemals trauen", erklärt Sasha schmunzelnd. Julia ergänzt lachend: "Ich mache ausschließlich so gute Ansagen, dass er niemals auf die Idee kommen würde, diese abzulehnen." So gab Julia beispielsweise auch den Anstoß für ihr neues gemeinsames Kinderbuch und die Kinder-CD. Und er erledigte dann die Arbeit – natürlich mit großer Freude!

Manchmal aber, da widerspricht Sasha seiner Frau doch: "Natürlich diskutieren wir ab und zu. Ich habe meine eigene Meinung zu bestimmten Themen; Julia hat ihre. Am Ende entscheiden wir zusammen, was das Beste für alle Beteiligten ist. Wir streiten selten. Und sollte es doch mal geschehen, dann vertragen wir uns auch schnell wieder. Wir gehen nie im Streit zu Bett."

Und zum Schluss macht er ihr noch eine rührende Liebeserklärung: "Ohne dich, Julia, würde ich das alles gar nicht schaffen." Ohne ihre Energie, ihre Liebe – und natürlich ihre hilfreichen Ansagen!