Silvia Wollny: Drama um ihr Enkelkind!

Familienzuwachs bei den Wollnys - aber aus einem traurigen Grund! Nun bricht Silvia Wollny ihr Schweigen...

Silvia Wollny: Schlimmer Zoff! Ihre Familie bricht auseinander
Foto: Facebook/ Silvia Wollny

Die Familie der Wollnys ist um eine Person größer geworden. Seit Januar wohnt Justin, der Sohn von Jessica Birkenheuer, bei Silvia Wollny und ihren Kids. Der Grund dafür ist wirklich traurig.

Silvia Wollny: Heimliches Kind aufgetaucht!
 

Silvia Wollny: Familienzuwachs bei den Wollnys!

 

Silvia Wollny hat ihren Enkel aufgenommen

Justin hat sich mit seiner Mutter Jessica Birkenheuer so sehr zerstritten, dass die beiden offenbar gar keinen Kontakt mehr haben. "Hab von meiner Mutter ihr wahres Ich gesehen, nicht schön, kein Kontakt mehr", bestätigt der 18-Jährige.

Seit Januar wohnt er jetzt bei Silvia Wollny und dass, obwohl Jessica dem Jungen seit Jahren den Kontakt verboten hat. "Hatte mit einer meiner Tanten heimlich Kontakt und wollte den Kontakt nie verlieren, weil ich weiß, dass ich immer eine super Familie hinter mir stehen habe", erklärt Justin.

 

Nun äußert sich auch Oma Silvia zu der Situation.

 

Das sagt Silvia Wollny

Für die 54-Jährige war es selbstverständlich den Jungen bei sich aufzunehmen. Sie steht ihrem Enkel in der schweren Zeit bei. Gegenüber "Promipool" erklärt sie: "Statt einem Führerschein hat er einen Koffer bekommen!" Justin soll für länger bei der Familie bleiben. 

"Justin bleibt dauerhaft hier. Er hat auch seine Arbeit bei uns", so Silvia weiter. Über den Streit zwischen Justin und Jessica verliert sie allerdings kein Wort!