intouch wird geladen...

Silvia Wollny: Erschütternd, was jetzt ans Licht kommt!

Bittere Worte von Silvia Wollny! Jetzt spricht sie über ihre schwere Vergangenheit.

Silvia und Tochter Sarafina sprachen kürzlich im Rahmen einer Aktion des Jobcenters Berlin Tempelhof-Schöneberg über das Thema Arbeitslosigkeit. "Ich erinnere mich zurück, vor ein paar Jahren als meine Trennung war und wir Drehstop hatten, weil die Kinder minderjährig waren. Da bin ich nicht zum Amt gegangen, aber zur Tafel", gestand die Power-Mama im Talk mit "Schwiegertochter gesucht"- Moderatorin Vera Int-Veen. Die Menschen haben damals mit dem Finger auf sie gezeigt.

„Da habe ich gesagt: 'Leute, wir machen zwar was fürs Fernsehen, aber es ist im Moment nix und wir haben Hunger.' Meine Kinder sind Flaschen sammeln gegangen, in der Nachbarschaft haben wir alte Leute gepflegt. So haben wir uns finanziert über Monate“
Silvia Wollny

Deshalb rät Silvia allen Betroffenen in einer ähnlichen Situation, sich Unterstützung beim Arbeitsamt zu holen: "Ihr müsst Hilfe haben. Leute, die euch vermitteln. Wer arbeiten will, der findet was. sogar ich habe das geschafft – mit elf Köpfen!"

Ist Sarafina endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';