Silvia Wollny: So sehr hat sie sich verwandelt

Silvia Wollny hat Haare auf den Zähnen und ihr Ton kann auch mal etwas rauer sein, aber genau deswegen ist sie ja auch so liebenswert. Auch wenn ihr Äußeres sich ganz schön weiterentwickelt hat, bleibt sie doch die verrückteste Großfamilien-Mutti im TV.

Silvia Wollny mit Harald 2015
Foto: Facebook / Silvia Wollny

Doch optisch sind viele immer wieder sprachlos, wie sehr sie sich in den Jahren verändert hat. Schon einige Bilder zeigten, wie Silvia erschlankt und toll zurechtgemacht über den roten Teppich ging. 

Diesen fabelhaften Look konnte die 11-fache Mutter aber beibehalten und weiter ausbauen. Ein Schnappschuss mit Freund Harald zeigt sich frisch und fit wie nie zuvor und das, obwohl sie in diesem Jahr eine ziemlich unangenehme Fuß-OP hinter sich bringen musste. 

Auch ihre letzten Bilder zeigen sie schlank, gut gelaunt und gut gekleidet. Hier noch einmal der direkte Vergleich: