Sing meinen Song: Show-Abbruch! Dramatische Szenen vor laufender Kamera

Am Dienstagabend lief eine neue Folge der Erfolgsshow von "Sing meinen Song" im TV. Es kam jedoch zu einem Zwischenfall: Rapperin Nura ging es nicht gut und musste das Format vorzeitig abbrechen.

Nura - Foto: TVNOW / Markus Hertrich

© TVNOW / Markus Hertrich

Uhr

Johannes Oerding stand bei "Sing meinen Song" als letzter Promi im Mittelpunkt. Seine Tauschkonzert-Partnerin Nura präsentierte seinen Song "Zieh dich aus" und legte dabei einen halben Strip hin. "Die Queen hat einfach wieder zugeschlagen", sagte Stefanie Heinzmann in der Show.

Nura muss Show abbrechen

Doch dann ging es ihr plötzlich nicht mehr gut - das ist auch Stefanie Heinzmann aufgefallen. "Nura, dir geht's nicht so gut. Ich fühle mich als Host hier ein bisschen 'muttimäßig' und mir wäre es eigentlich lieber, wenn du einfach ins Bett gehst und dir ein bisschen Ruhe gönnst. Ich glaube, das bringt nichts, wenn du versuchst, hier durchzuziehen und für uns alle stark zu sein. Ich glaube, jetzt wäre der Moment, an dem du ein bisschen auf dich selbst aufpassen müsstest. Ich weiß, dass es total schwierig ist ...", so die Moderatorin weiter. Nura fühlte sich sichtlich erleichtert und brach die Show dann schließlich ab. Danach wurde sie von allen Künstlern umarmt und verabschiedet.

Schon den ganzen Abend war die Rapperin ungewohnt ruhig und lächelte kaum - die Fans sind von ihr eigentlich eine ganz andere Seite gewöhnt. "Wir müssen alle aufeinander aufpassen", so Stefanie Heinzmann. Vorbei ist die diesjährige Staffel von "Sing meinen Song" aber nicht - in der kommenden Woche folgen Duette.

Und auch andere Stars wie Maite Kelly erlitten einen Zusammenbruch - mehr dazu im Video:

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.