intouch wird geladen...

Smudo & Esther Schmidt: Wer ist die starke Frau hinter dem Rapper?

Ob mit seiner Band "Die Fantastischen Vier" oder Solo, seit 30 Jahren begeistert Musiker Smudo die Massen. Doch zu jedem erfolgreichen Mann gehört auch eine starke und schöne Frau: Mit seiner Gattin Esther Schmidt hat Smudo genau diese gefunden.

Smudo mit Frau Esther Schmidt
Seine Frau Esther Schmidt stärkt Rapper Smudo stets den Rücken. Getty Images

Wie keine andere Band beweisen "Die Fantastischen Vier", dass Erfolg in der deutschen Musikszene auch von Dauer sein kann. Auch 30 Jahre nach ihrem Durchbruch füllt die Band noch immer ganze Arenen. Mit ihrer Jubiläumstour setzen Smudo, Michi Beck, Thomas D. und And. Ypsilon ihrer Karriere 2021 die goldene Krone auf. Doch woher nimmt Smudo überhaupt die Zeit für solch eine gewaltige Sause? Immerhin warten zu Hause seine Frau und seine drei Kinder auf den Rapper. Die Antwort ist ganz einfach, seine Gattin Esther Schmidt ist eine echte Traumfrau, die ihm stets den Rücken stärkt.

Smudo: Seine Frau Esther Schmidt ist ein echter Hingucker

Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Michael Beck, Thomas Dürr und Andreas Rieke gründete Smudo Ende der 80er Jahre die Band "Die Fantastischen Vier". Schlagartig wurden die vier Hip-Hopper mit Hits wie "MFG - Mit freundlichen Grüßen" oder "Die da?" weltberühmt. Bis heute steht die Band regelmäßig auf der Bühne und gewinnt zahlreiche Auszeichnungen. Nebenbei eroberte Smudo bei "The Voice of Germany" 2014 gemeinsam mit seinem Bandkollegen Michi Beck die deutsche TV-Landschaft. Doch während die Fantas bis heute im Fernsehen und auf der Bühne immer sehr präsent sind, halten sie sich mit ihrem Privatleben eher im Hintergrund. Dabei hat Smudo, der mit bürgerlichem Namen Michael Bernd Schmidt heißt, doch gar nichts zu verstecken, denn seine Frau Esther Schmidt ist ein echter Hingucker.

Smudo und seine Frau posieren mit dem Model Franziska Knuppe
Umgeben von schönen Frauen wie seiner Frau Esther Schmidt und dem Model Franziska Knuppe, fühlt dich Smudo am wohlsten. Getty Images

Smudo hat drei Kinder mit seiner Frau

Seit 2002 sind Esther und Smudo ein Paar, im Jahr 2006 haben sie geheiratet. Nur kurze Zeit später erblickte Tochter Amy im Jahr 2007 das Licht der Welt. Mittlerweile ist Amy nicht mehr alleine, denn Smudo und seine Frau haben sich für zwei weitere Kinder entschieden. So wurden Olga 2010 und ihre Schwester, deren Name geheim ist, 2017 geboren. Zusammen mit seinen Kindern und seiner hübschen Frau, lebt der gebürtige Offenbacher bereits seit 1996 in Hamburg.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';