Sommerhaus der Stars: Flucht aus dem Studio? Frauke Ludowig packt über Wiedersehen aus
Frauke Ludowig soll beim "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen genervt das Studio verlassen haben. Jetzt erzählt die Moderatorin, wie sie den Dreh erlebt hat.
Die diesjährige "Sommerhaus der Stars"-Staffel hatte es in sich! Eine Eskalation jagte die Nächste. Beim Wiedersehen soll es erneut heftig gekracht haben. "Es wurden drei Stunden aufgenommen und drei Stunden war es nur krawallig. Man konnte gar nicht normal reden", teaserte Sam Dylan (33) bereits in seinem Podcast "Royal Spice" an. Selbst der hartgesottenen Moderatoin Frauke Ludowig (60) wurde es irgendwann zu viel. "Die Frauke war richtig genervt. Ich glaube, so ein schlimmes Wiedersehen hatte sie noch nie." Nach der Aufzeichnung soll sie sofort aus dem Studio geflüchtet sein. Jetzt spricht Frauke selbst Klartext.
So hat Frauke Ludowig das "Sommerhaus"-Wiedersehen erlebt
"Für mich als Moderatorin ist es immer wieder faszinierend zu sehen, wie die Paare nach ihrer Zeit im 'Sommerhaus' aufeinander reagieren. Auch in diesem Jahr kamen starke Gefühle bei allen Beteiligten hoch", erzählt sie im Interview mit der "Bild".
Ist sie wirklich vor den Kandidaten geflüchtet? "Nach der Aufzeichnung wollte ich kurz zur Garderobe und danach zurück ins Studio. Aber da oben war es plötzlich so schön ruhig, dass ich dachte, ich gehe lieber doch nicht mehr zurück in dieses 'Dezibel-Desaster' und lag zehn Minuten später auf meinem Sofa." Denn die Aufzeichnung soll viel länger gedauert haben als gedacht. Drei Stunden zofften sich die Kandidaten vor der Kamera. Da kann man schon mal müde werden...
Doch sauer sei Frauke nicht gewesen. Sie verspricht: "Wenn ich die lustige Truppe noch mal wiedertreffe, stehe ich natürlich auch für Fotos zur Verfügung."
Welche Paare haben die letzten "Sommerhaus der Stars"-Staffel gewonnen? Das erfahrt ihr hier im Video: