"Sommerhaus der Stars": Gewinner Sam & Rafi – ihr falsches Spiel ist aufgeflogen!
Sam Dylan und Rafi Rachek sind die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner. Doch ist ihr Sieg wirklich gerechtfertigt?
Mit diesem "Sommerhaus"-Sieg hätte wohl niemand gerechnet! Im spannenden Finale setzten sich Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34) gegen die Konkurrenz durch. "Das kann kein Drehbuch in Hollywood besser schreiben. Die Loser, die nie was gewonnen haben, gewinnen am Ende doch die Show", schwärmt Sam. Doch die Begeisterung bei den Kollegen hält sich in Grenzen ...
Oliver Sanne deckt das falsche Spiel auf
"Wir sagen Glückwunsch, aber nicht herzlichen Glückwunsch", ätzt Oliver Sanne (38) im Gespräch mit RTL. Umut Tekin (27) schimpft: "Ich kann Sam überhaupt nicht ausstehen." Und auch Stefan Kleiser (59) findet klare Worte: "Das ist keine Unterhaltung mehr, wenn man auf Kosten der anderen ausschließlich mit Beleidigungen, Diffamierungen und Provokationen arbeitet. Das kann es nicht sein."
Der Ex-Bachelor weiß, warum es trotzdem für den Sieg gereicht hat. "Die haben sich immer durchgeschlängelt und aus der Affäre gezogen, sind immer in die nächste Runde gestolpert. Die haben ein gutes Game gespielt. Auf ihre Weise haben sie es clever angestellt", so der Ex-Bachelor. Er hätte ihr falsches Spiel jedoch sofort durchschaut. "Unser Plan, sie relativ früh rauszuwerfen, ging leider nicht auf, weil die anderen nicht mitgezogen haben. Hätten sie mal mitgemacht, wäre das ganze Spiel etwas anders ausgegangen."
Und was sagen Sam und Rafi zu den harten Worten ihrer Ex-Mitbewohnern? "Ja, es ist Drama! Aber man darf das alles nicht so ernst nehmen", findet Sam. Rafis Fazit: "Ohne uns wäre das 'Sommerhaus' dieses Jahr nicht so unterhaltsam, spannend und dramatisch gewesen!"
Welche Paare haben die letzten "Sommerhaus"-Staffeln gewonnen? Das erfahrt ihr hier im Video: