Sophia Thomalla: Offiziell! Sie bestätigt ihre neue Beziehung

Sophia Thomalla ist frisch verliebt und die ganze Welt soll es wissen!

Sophia Thomalla bestätigt ihre Beziehung!
Foto: Instagram/@sophiathomalla

Wochenlang zeigte Sophia Thomalla sich strahlend an der Seite von Gavin Rossdale. Doch dann der Schock: Die 29-Jährige wurde von Fotografen dabei erwischt, wie sie mit dem Fußballer Loris Karius im Urlaub turtelte. So erfuhren ihre Fans auch von dem Beziehungs-Aus mit Gavin!

 
 

Sophia Thomalla zeigt ihren neuen Freund

Obwohl anschließend viele Knutsch-Fotos von Sophia und ihrem neuen Lover im Internet zu finden waren, äußerte sie sich nicht dazu. Bis jetzt! In der „NDR Talk Show“ ging Barbara Schöneberger der Sache auf den Grund und fragte, mit wem das Model denn in Miami war. "Mit meinem neuen Freund", erklärte sie.

Dieses Detail hatte sie nämlich zuvor schon ihrer Freundin Sylvie Meis anvertraut, die ihr riet, unbedingt den Strand zu meiden, wenn ihre Beziehung weiterhin geheim bleiben soll. Den heißen Beach-Fotos nach zu urteilen hatte Sophia allerdings keine Lust darauf, ihren neuen Freund zu verstecken.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Great to be back outside with the boys #KAR1US

Ein Beitrag geteilt von LORIS KARIUS (@lorisk21) am