Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Das Protokoll einer Ehe-Krise

In der Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack läuft es nicht immer rund. Wir schauen uns das Protokoll ihrer Liebes-Krise genauer an...

Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack
In der Ehe von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack läuft es nicht immer rund. Foto: Hannes Magerstaedt/Getty Images

Eigentlich galten Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross bisher immer als absolutes Vorzeige-Paar. Doch die Ehe der beiden hat in den letzten Monaten sehr gelitten. Nach einer räumlichen Trennung und fiesen Flirt-Gerüchten ist plötzlich von Ehe-Problemen die Rede! Wie lange geht das noch gut?

Stefan Mross: Ehe-Dilemma!

Stefan Mross liebt seine Anna-Carina natürlich sehr, doch die Ehe der beiden scheint auf der Kippe zu stehen! Schauen wir uns das Protokoll ihrer Krise doch einmal genauer an!

Juli

Bei den Aufzeichnungen der Show "Skate Fever" soll Anna-Carina fremdgeflirtet haben. Ein heftiger Schlag für Stefan, der seine Liebste in all der Zeit sehr vermisst hat. "Anna-Carina ist wirklich hübsch", schwärmte Adriano Salvaggio anschließend. "Natürlich gefällt sie mir optisch, aber auch von ihrem Charakter her. Ich bin derzeit Single und für alles offen. Das Flirten liegt mir im Blut, das macht mir mega Spaß." Unter der räumlichen Trennung und dem Flirt hat natürlich auch die Ehe von Stefan Mross gelitten! Denn normalerweise verbringen die beiden jede freie Minute miteinander…

August

Eigentlich sollte Anna-Carina beim "Schlager Hammer" in Oranienburg als Moderatorin auf der Bühne stehen. Doch sie sagte ab, um bei der Aufzeichnung ihrer Rollschuh-Show dabei sein zu können. Als Ersatz musste Ehemann Stefan Mross einspringen! Wie bitter!

September

Im September sprachen Anna-Carina und Stefan Mross zum ersten Mal offen über ihre Ehe-Probleme. "Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt. Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren." Doch aufgeben wollen die beiden nicht! "Anna und ich versuchen gemeinsam, unsere Probleme in den Griff zu bekommen", stellt er klar. Um einen anderen Mann soll es in all dieser Zeit allerdings nicht gegangen sein. Die Fremdgeh-Gerüchte dementierte Anna-Carina prompt!

Oktober

Kurze Zeit später standen Anna-Carina und Stefan Mross bei Florian-Silbereisen auf der Bühne. Von Ehe-Problemen wollten sie plötzlich nichts mehr wissen. "Uns geht es sehr, sehr gut", erklärte Stefan lächelnd. Doch der fehlende Ehering seiner Frau sprach eine andere Sprache. Man munkelt sogar, dass die beiden während der Aufzeichnung der Show im gleichen Hotel geblieben sind – allerdings in getrennten Zimmern! Immerhin: Anna-Carina trägt ihren Ehering inzwischen wieder!

Kann Stefan Mross seine Ehe noch retten?

2023 wollen Anna-Carina und Stefan Mross gemeinsam auf Tour gehen. Ob ihre Ehe den Strapazen der letzten Monate wohl wirklich standhalten kann? Vielleicht brauchen die beiden auch einfach wieder ein bisschen Zeit zu zweit - ganz ohne Kameras. Denn dann lässt sich das ein oder andere Problem sicherlich erfolgreich unter vier Augen klären...