Stefan Mross nach Strafbefehl: Sein TV-Aus ist besiegelt!

Nach der Trennung von Anna-Carina Woitschack geht es für Stefan Mross immer weiter bergab. Nun steht ihm auch noch das TV-Aus kurz bevor!

Stefan Mross
Foto: Imago / STAR-MEDIA
Auf Pinterest merken

Es ist wirklich ein Jammer! Stefan Mross erlebt gerade einen wahren Albtraum. Nachdem er im Mai 2022 wegen Körperverletzung und Nötigung angezeigt wurde, folgen nun die bitteren Konsequenzen für den Schlagersänger. Und das könnte nun sogar sein TV-Aus bedeuten!

Wird Stefan Mross seinen Job verlieren?

Er sei ein "Schlagerfuzzi" und "Playback-Künstler". Diese fiesen Beschimpfungen musste sich Stefan Mross anhören, als er am 1. Mai 2022 in einem Leipziger Hotel verbal attackiert wurde. Doch statt Ruhe zu bewahren, knallten bei dem Schlagerstar alle Sicherungen raus und er packte den aufdringlichen Unbekannten am Kragen. Dass dieser Vorfall Konsequenzen haben würde, war Stefan Mross schnell klar. Doch wie weittragend sie sein würden, wird er damals wohl noch nicht geahnt haben.

Denn neben einer Geldstrafe muss Stefan Mross nun auch seinem Arbeitgeber "SWR" Rede und Antwort zu dem Vorfall stehen. Denn der Sender soll ziemlich verärgert sein! Sie zweifeln an, ob der Schlagersänger noch geeignet dafür sei, die Sendung "Immer wieder sonntags" zu moderieren. Gegenüber "BILD" teilt die Pressesprecherin mit: "Wir sind mit Stefan Mross im Gespräch mit dem Ziel, den Sachverhalt und die Hintergründe gemeinsam aufzuklären." Es bleibt also abzuwarten, ob Stefan Mross die beliebte Show im "SWR" weiter moderieren kann oder ob ihm nun das TV-Aus droht. Wirklich bitter!

Auch interessant

Oh, oh! Auch das Verhältnis zwischen Stefan Mross und Stefanie Hertel scheint sich drastisch verschlechtert zu haben. Was bei den beiden Schlagerstars los ist, erfahrt ihr hier im VIDEO:

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Quelle: BILD

*Affiliate Link