Stefan Mross: Schlimmer Verdacht! Jetzt muss Freundin Eva ganz stark sein
Aus ihrer Vorgängerin machte Stefan Mross einen Star. Doch seine neue Freundin Eva Luginger muss im Publikum sitzen. Schämt er sich etwa für sie?
Mit eingefrorenem Lächeln sitzt Eva Luginger in den Zuschauerrängen und beobachtet das eigentlich so lustige Programm auf der Bühne. Dort steht ihr Lebensgefährte Stefan Mross und zeichnet für den SWR den "Sommer-Spaß mit Andy Borg" auf – wieder eine der ganz großen Schlagermusik-Veranstaltungen, bei der sie selbst nicht vor die Kamera darf. Verständlich, dass die Stimmung bei Eva da eisig ist …
Schämt Stefan sich für Eva?
Bei ihrer Vorgängerin war das ganz anders. Anna-Carina Woitschack wurde von Mross systematisch zur Berühmtheit aufgebaut, die ehemalige "DSDS"-Kandidatin gehört deshalb heute zu den Stars der Schlagerbranche. Vor einem Millionenpublikum präsentierte er sie immer wieder als seine große Liebe, er heiratete Anna-Carina im Sommer 2020 sogar live im Rahmen einer TV-Show vor einem Millionenpublikum. Und das zahlte sich für beide aus: Für ihn als erfolgreichen Moderator, für sie als Sängerin, die auch nach der Trennung noch überaus erfolgreich ist.
Doch auf eine Fortsetzung der Liebes-Show, diesmal mit Eva Luginger in der Hauptrolle, wartet man jetzt vergeblich. Warum? "Ich habe nicht vor, stärker ins Rampenlicht zu drängen, sondern will ihn vor allem unterstützen", sagte Eva vor ein paar Wochen mal in einem Interview. Kann man ihr das glauben? Denn schließlich ist die 35-Jährige selbst eine ehemalige "DSDS"-Kandidatin, die noch auf den großen Durchbruch hofft. So wie Anna-Carina damals …
Immerhin: Bei einer von Eva organisierten Veranstaltung im oberbayerischen Taufkirchen tauchte Mross dann doch auf. Aber nicht um mit ihr gemeinsam zu singen – er trug zwei Solo-Nummern vor, dann verschwand er wieder. So, als ob er bloß nicht mit ihr gemeinsame Sache machen wollte …
Das waren die größten Skandale von Stefan Mross:
Quellen
Schöne Woche