"Stranger Things": Wegen bitterem Dreh-Aus - Die Fans sind außer sich!

Die Fans können nicht länger warten - der Streik der Schauspielergewerkschaft in Hollywood macht der neuen Staffel "Stranger Things" einen Strich durch die Rechnung. Jetzt kam es im Netz zum Fan-Aufstand.

Stranger Things
Foto: IMAGO / UPI Photo

Seit über einem Jahr warten Fans der Netflix-Serie „Stranger Things“ auf die fünfte und finale Staffel. Zwar wurde der Streik der Schauspielergewerkschaft in Hollywood nun endlich beendet – doch das Warten geht weiter!

Die "Stranger Things"-Fans werden ungeduldig - wann kommt die neue Staffel?

Bis die Produktionen wieder ins Rollen kommen, kann es dauern... Die Folge: Die "Upside Down"-Ultras werden echt ungeduldig, schreiben ihren Frust ins Netz: "Das Timing der Show ist eins der schlechtesten, das ich je gesehen habe!", oder auch "Ich verliere meinen verdammten Verstand!", heißt es in den genervten Kommentaren.

Kleiner Trost: Die Autoren der Serie veröffentlichten jetzt 3 (!) Zeilen aus dem neuen Drehbuch auf X (ehemals Twitter), um zu zeigen: Es geht weiter! Was drin steht? "Dunkelheit. Der Klang kalten Windes. Knarzende Bäume. Und... Die Stimme eines Kindes. Es singt ein bekanntes Lied." Vielen Fans reicht dieser Mini-Einblick allerdings nicht aus, "Ihr füttert uns mit Brotkrumen", wird gemeckert. Da kann man also nur hoffen, dass es bald wieder heißt: "Kamera läuft!"

Ähnliche Artikel

Welche Serien noch von dem Streik in Hollywood betroffen sind, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter
Zustimmen & weiterlesen
Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion ein Video ausgewählt, das an dieser Stelle den Artikel ergänzt.

Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Quelle
  • InTouch