Temptation Island VIP: Rebecca Ries sicher – Adrian wäre "mir fremdgegangen"
Bei "Temptation Island VIP" bangen 2024 gleich mehrere Paare um ihre Beziehungen. Ein Paar brach vorzeitig ab. Kandidatin Rebecca ist überzeugt: Ihr Freund wäre ihr nicht treu geblieben.
Bei "Temptation Island VIP" wollen auch 2024 wieder vier Promi-Pärchen ihre Beziehung testen. Doch das Experiment bestehen mal wieder nicht alle Paare. Adrian Alian beendete "Temptation Island" vorzeitig und damit auch die Beziehung zu Rebecca Ries. Fremdgegangen ist allerdings keiner von beiden. Dass es dabei geblieben wäre, bezweifelt zumindest eine stark: Rebecca.
Adrian warf ihr in der Sendung immer wieder vor, nur so stark zu flirten, weil sie ihm sein Fremdgehen in der Vergangenheit nicht verziehen habe und sie nur Rache nehmen wollte. Für Rebecca absolut unverständlich. "Dazu sag ich gar nichts, denn wir wissen beide, dass das überhaupt nicht stimmt", zeigt sie sich im Interview mit InTouch Online bei den "Reality Awards" verärgert.
"Temptation Island VIP": Rebecca Ries nimmt Tinush in Schutz
"Wir sind da rein gegangen, um seine Treue zu testen, weil er mir fremdgegangen ist. Wären wir länger dringeblieben und er hätte nicht abgebrochen, kann ich euch auch sagen, wäre er mir fremdgegangen", ist sie überzeugt. Sie selbst, so ist sie überzeugt, wäre ihrem damaligen Partner in keinem Fall untreu geworden – zumindest körperlich.
Wie es in der Show für die anderen Kandidaten weitergegangen ist, wird final erst beim großen Wiedersehen verraten. Doch für einige sieht es zumindest düster aus … "Im Nachhinein, wenn ich es mir ansehe, ist es schon krass, wie Germain drauf ist und sagt, er vermisst sein Singleleben", meint Rebecca kopfschüttelnd.
Und er ist nicht der Einzige, der über die Stränge geschlagen ist. "Auch Tinush gibt ordentlich Gas", muss Rebecca feststellen, nimmt ihn und die anderen Teilnehmer aber auch gleichzeitig in Schutz: "Nun gut, davon lebt die Show. Wenn alle nur langweilig in der Ecke gesessen und Kaffee getrunken hätten, hätte es keine Einschaltquoten gegeben. Die machen alles richtig – auch die Mädels."
Quelle
InTouch Online