"The Voice of Germany": Jury-Drama! Droht der Show das endgültige Aus?
Ärger hinter den "The Voice of Germany"-Kulissen! Wird die komplette Jury neu besetzt?
Riesen-Chaos bei "The Voice of Germany"! Eigentlich sollte schon nächsten Monat die Jury für die kommende Staffel vorgestellt werden. Mit Überraschungen hat dabei wohl kaum jemand gerechnet, denn Rea Garvey, Mark Forster und auch Stefanie Kloß gehören seit Jahren praktisch zum Inventar der Show. Doch jetzt die Schock-Nachricht für die Fans: Wer künftig auf den Buzzer hauen wird, ist noch längst nicht klar!
"Der Sender ist damit beschäftigt, Gespräche mit neuen und alten Coaches zu führen. Verträge sind noch keine unterzeichnet. Man hat sich noch nicht für ein Jury-Team entschieden", verriet ein Branchen-Insider jetzt der "Bild". Fest steht nur: Rock-Urgestein Peter Maffay ist definitiv raus, er hatte von Anfang an nur für eine Staffel unterschrieben. Aber auch Mark, Rea und Stefanie können sich ihres Juroren-Jobs nicht sicher sein: Sie sollen nur Jahresverträge haben, so der Insider.
"Es könnte sein, dass die komplette Jury neu besetzt wird", heißt es weiter. Oha, ernsthaft? Es könnte also wirklich passieren, dass die Publikums-Lieblinge knallhart ausgetauscht werden. Wie das wohl bei den Zuschauern ankommen würde? Um „The Voice“ steht es schon jetzt nicht allzu gut, in den letzten Jahren sind die Einschaltquoten deutlich gesunken! Da kämen Abgänge von vertrauten (und beliebten!) Gesichtern zum schlechtesten Zeitpunkt. Dennoch wird hinter den Kulissen weiter hart verhandelt – doch es würde einfach nicht gut laufen, heißt es … Es könnte sogar passieren, dass sich die Dreharbeiten verzögern und die Show deshalb später als gewöhnlich ausgestrahlt wird! Normalerweise geht die Sendung im Sommer an den Start. Ein bisschen Zeit bleibt also noch.
(*Affiliate Link)
Quelle: InTouch