Thomas Gottschalk: Das sagt er zu der Pocher-Trennung
Oliver und Amira Pocher sind getrennt. Auf welcher Seite Moderator Thomas Gottschalk steht, erzählt er jetzt in seinem Podcast "Die Supernasen".
Oliver und Amira Pocher gaben vor wenigen Wochen ihre Trennung offiziell. Nachdem bekannt wurde, dass es wohl bereits einen neuen Mann in Amiras Leben geben soll, ist das Vertrauen von Olli komplett weg und die Trennung wurde zu einem regelrechten Rosenkrieg. Jetzt äußert sich "Wetten, dass...?"-Moderator Thomas Gottschalk zur Pocher-Trennung.
Thomas Gottschalk hat eine klare Meinung zur Pocher-Trennung
In seinem Podcast "Die Supernasen" spricht die Show-Legende mit seinem Podcast-Partner Mike Krüger nun über die Pocher-Trennung und stellt sich ganz klar auf Oliver Pochers Seite: "Bei Amira war ich immer etwas skeptisch. Oliver Pocher ist für meinen Geschmack, für meine Kenntnis des Fernsehgeschäfts, ein echtes Talent. Ich habe den Pocher live gesehen: Der ist sehr schnell, der ist sehr pointiert und dem fallen auch schnell die richtigen Antworten ein. Wohingegen Amira das Fernsehen als Beute gesehen hat. Sie wollte gerne Moderatorin werden und Oliver hat delivered. Der hat sie relativ schnell bekannt gemacht.", sagt Thomas Gottschalk.
Das sieht auch Podcast-Kollege Mike Krüger so: "Das hat Olli, glaube ich, am meisten geschockt, dass sie jetzt schon einen neuen Freund hat, und der heißt Biyon Kattilathu und ist so ein Motivationstrainer. Ich glaube, das ist jemand, der auch unbedingt ins Fernsehen wollte. Jetzt haben wir quasi zwei zusammen, die unbedingt ins Fernsehen wollten."
Warum die Ehe von Oliver und Amira Pocher gescheitert ist, erfährst du im Video:
Quellen
Podcast "Die Supernasen"
IT7