Thomas Gottschalk: Mega-Zoff mit Heidi Klum!

Thomas Gottschalk und Heidi Klum waren ein Herz und eine Seele. Doch das ist mittlerweile Geschichte....

Thomas Gottschalk und Heidi Klum
Foto: Getty Images

Heidi Klum hat Thomas Gottschalk so einiges zu verdanken. 1992 entdeckte er sie in seiner Show "Model '92". Der Startschuss für eine Weltkarriere! Trotzdem ist das Verhältnis zu ihrem Entdecker mittlerweile eisig...

 

Heidi Klum ist sauer auf Thomas Gottschalk

Am Samstag kämpfte Thomas gegen Günther Jauch in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" um den Sieg. Im letzten Spiel mussten die beiden Quizfrage beantworten, während sie an einer Würfelwand hingen. Moderatorin Barbara Schöneberger wollte wissen, wo Heidi und Tom dieses Jahr geheiratet haben. "Auf Capri“, schoss es aus Thomas heraus. Für Barbara die perfekte Gelegenheit, nochmal nachzuhaken: "Warst du auch eingeladen?“ Seine überraschende Antwort: "Nööö! Die ist beleidigt. Bei diesem Finale hatte ich was von Kindergeburtstag gesagt..."

Thomas und Thea Gottschalk
 

Thomas Gottschalk: Zurück zu Thea! Sie wohnen wieder unter einem Dach

 

Thomas Gottschalk lästerte über das "GNTM"-Finale

Zu Erinnerung: Im Mai saß Thomas beim großen Finale von "Germany's next Topmodel" auf der Jury-Coach. Doch der Entertainer war von dem ganzen Spektakel überhaupt nicht begeistert. "Das ist doch alles Kinderfasching", ätzte er während der Show. Ein Satz, der Konsequenzen hatte. Ob sich Heidi und Thomas wohl wieder vertragen werden? Es wäre ihnen zu wünschen...

Kürzlich musste Thomas eine schockierende Diagnose verkraften! Mehr dazu erfahrt ihr im Video: