Thomas Gottschalk: Scheidung von Thema zum 47. Hochzeitstag?

Schon einige Jahre sind Thomas Gottschalk und seine Noch-Ehefrau Thea getrennt. Wann kommt die offizielle Scheidung?

Thomas Gottschalk
Foto: IMAGO / Horst Galuschka
Auf Pinterest merken

Einen Strauß Rosen verschenken, sich eine Liebeserklärung machen, schick essen gehen – es gibt viele schöne Dinge, die man am Hochzeitstag machen kann. Doch wieso nicht diesen denkwürdigen Tag nutzen, um gemeinsam die Scheidungspapiere zu unterzeichnen? Es klingt ungewöhnlich – aber könnte genau das bei Thomas Gottschalk und Noch-Ehefrau Thea auf dem Plan stehen?

Klarheit für Karina

Denn obwohl die beiden bereits 2019 ihre Trennung bekanntgegeben haben, ist von einer Scheidung offiziell noch nicht die Rede. Nun, am 11. November war ihr 47. Hochzeitstag. Vielleicht erinnern sie sich an dem Datum, dass da noch etwas ungeklärt ist und Brief und Siegel für die Scheidung fehlt.

Der "Wetten, dass..?"-Star beteuert ja schließlich, dass die Trennung der richtige Schritt für ihn war: "Das war eine Lebensentscheidung, die ich keinen Tag bereue." Noch dazu gibt es da eine Person, die sich über eine Scheidung vermutlich auch freuen würde: Karina. Seit 2019 ist sie die neue Partnerin an Thomas' Seite.

Karina himmelt ihn so an: "Ich liebe ihn!" An sich binden kann sie ihn aber dennoch nicht – schließlich ist er ja offiziell noch verheiratet. Nun wäre es doch mal höchste Zeit – und beiden Frauen gegenüber nur fair – für klare Verhältnisse zu sorgen.