Til Schweiger: Nächster Tiefschlag! Sein Hotel-Traum ist geplatzt

Die Negativ-Schlagzeilen rund um Til Schweiger haben sich in den vergangenen Monaten gehäuft. Nun folgt der nächste Tiefschlag, den der Schauspieler verkraften muss.

Til Schweiger
Til Schweigers Hotel-Traum ist Geschichte. Foto: IMAGO / Gartner
Auf Pinterest merken

Die Enthüllungen rund um Til Schweiger aus dem vergangenen Jahr waren vernichtend. Der Schauspieler soll am Set von "Manta, Manta 2" im betrunkenen Zustand Mitarbeiter und Kollegen beschimpft und gemobbt haben. Und genau diese Vorwürfe scheinen den 60-Jährigen nun erneut eingeholt zu haben. Denn sein Hotel-Projekt, an dem er sechs Jahre gefeilt hat, wurde eingestampft!

Til Schweiger: Sein Hotel-Projekt ist gescheitert!

2024 sollte das "Barefoot"-Hotel von Til Schweiger am Tegernsee eröffnen. Es war ein großer Wunsch des Schauspielers, eine Wellness-Oase mit 103 Zimmern auf rund 7000 Quadratmeter an der Strandpromenade zu errichten. Doch dieser Traum scheint nun geplatzt. Grund dafür scheinen die Negativ-Schlagzeilen rund um den Schauspieler zu sein. Es lässt sich kein Betreiber für das Hotel-Projekt mehr finden.

Nun teilt der beteiligte Projektentwickler Rainer Leidecker den aktuellen Stand mit. "Ich stehe zu meinen im Sommer 2023 öffentlich vorgetragenen Äußerungen", äußert sich Leidecker gegenüber "BILD". Weiter erläutert er den Sachstand: "Ja, das Projekt mit Barefoot ist kein Thema mehr. Wir stehen mit vier namhaften Hotelgruppen in Kontakt."

Diese Abfuhr will Til Schweiger nicht auf sich sitzen lassen und teilt gegenüber "BILD" mit: "Herr Leidecker hat vor vielen Jahren im kleinen Kreis behauptet, er hätte Bürgermeister, Gemeinderat und Landratsamt im Griff. Seit zig Jahren gelingt es ihm nicht, Baurecht für ein tolles Hotel zu schaffen und versucht nun mit meiner Person von seinen Problemen abzulenken. In der Zeit haben wir ein neues Barefoot-Hotel auf Mallorca eröffnet. Ein Barefoot-Hotel am Tegernsee würde ich mir sehr wünschen, ich liebe das Tal, aber mit anderen Partnern."

Ähnliche Artikel

Nicht genug von Promi-News? Dann schaut auch bei WhatsApp vorbei. Hier geht's zum neuen WhatsApp Broadcast-Channel von InTouch Online!

Quelle

IT5