Til Schweiger: Schlimme Vermutung! Wie lange geht das noch gut?
Til Schweiger ist ein echter Lebemann. Doch könnte dem Schauspieler das bald zum Verhängnis werden?
Er sieht mitgenommen aus. Die Haare verstrubbelt, tiefe Ringe unter den Augen. Und so dünn ist Til Schweiger geworden. So dass man unter dem weißen Pullover die Schlüsselbeine sieht! Es ist ein erschreckendes Video, dass der Schauspieler vor wenigen Tagen auf seiner Internetseite postete. Die Reaktionen sind eindeutig: "Til, geht es dir gut?", fragt ein Fan. Ein anderer: "Du siehst nicht gut aus, was ist mit dir?" Und wir fragen uns: Wie lange geht das noch gut? Ist ihm der Alkohol zum Verhängnis geworden?
Til Schweiger: Wie schlecht geht es ihm wirklich?
"Da hatte ich meinen ersten Alkoholabsturz", erinnerte sich Til Schweiger einmal. "Mit Sangria im Jugendferienlager an der Ostsee!" Mit 30 wurde es ganz schlimm. "Da hatte ich meinen ersten Filmriss. Und ich fand’s super!" Der Wodka war schuld.
Weniger wurde es mit dem Alter nicht. Eher mehr und öfter. Bei großen Erfolgen, bei großen Niederlagen. Und wenn er sich einsam fühlte. 2014, nach der gescheiterten Ehe mit Ex-Ehefrau Dana, sah man Til Schweiger oft betrunken. "Ich entspanne am besten bei einem Glas Rotwein", ist seine lapidare Erklärung. Einmal soll er sogar Rot- und Weißwein mit Schmerzmitteln gemischt haben!
Das neueste Video von Schweiger zeigt seine schlimme Verfassung. Und es wird schlimmer. Wie lange es noch gut geht? "Ich feiere nur. Ich liebe mein Leben", sagt Til lachend. Hilfe – die will er nicht!
Heftiger Klatsche für Stefanie Hertel! Die Schlagersängerin hat an einer Trennung zu knabbern...
Quelle
Neue Post