Tina Ruland: Pleitedrama! Jetzt kommt alles ans Licht!
Das Leben läuft bekanntlich selten wie geplant. So ergeht es jetzt Tina Ruland: Immer wieder hat sie das Angebot ausgeschlagen, bei der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mitzumachen.
Auch ihr ältester Sohn Jahvis (17) war dagegen. Aber jetzt ist die Schauspielerin doch im Dschungelcamp dabei – und das aus einem ganz bestimmten Grund: Sie hat das Geld bitter nötig!
Denn beruflich ging es der "Manta, Manta"-Schauspielerin in den vergangenen Jahren nicht gerade blendend: kaum Filmproduktionen, kaum Shows. Und so wurde die Ebbe in der Haushaltskasse der alleinerziehenden Mutter immer größer.
Auch interessant
Helene Fischer: Jetzt muss die Polizei anrücken!
Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*
Rúrik Gíslason & Renata Lusin: Jaa, jetzt können es alle sehen!
Tina will das Geld gewinnen
Obwohl Tina Ruland eigentlich nie in den Dschungel wollte, dachte sie jetzt an die TV-Gage – und da konnte sie nicht anders, als die Anfrage anzunehmen: "Die letzten zwei Jahre waren katastrophal, natürlich kann ich das Geld sehr gut brauchen."
Ihr Sohn Jahvis bleibt dennoch skeptisch. Mit ansehen zu müssen, wie seine Mutter sich in der TV-Sendung zum Affen macht, würde der 17-Jährige nicht gerade toll finden. Dass sie aber das Geld braucht, kann er verstehen. Also ist die Bedingung: "Ich musste ihm versprechen, auf keinen Fall peinlich zu sein." Der jüngere Sohn Vidal (11) sieht das Ganze hingegen als großes Abenteuer.
Und da kommt auf Tina bestimmt noch einiges zu! Sie hat zum Beispiel noch nie in ihrem Leben hungern müssen – und davor grault es ihr im Camp am meisten.
Doch die Schauspielerin verliert ihr großes Ziel nicht aus den Augen: die Siegprämie in Höhe von 100 000 Euro. "Wenn ich da schon hinfahre, will ich mir die Krone auch holen." Gegönnt sei es ihr!
Auch bei Mats und Cathy Hummels läuft es gerade gar nicht gut:
*Affiliate-Link