Tyler Christopher: Der Ex-Mann von Eva Longoria ist tot

Tyler Christopher ist tot. Der US-amerikanische Schauspieler, der von 2002 bis 2004 mit Schauspielerin Eva Longoria verheiratet war, starb im Alter von 50 Jahren an den Folgen eines Herzleidens.

Tyler Christopher
Foto: IMAGO / MediaPunch
Auf Pinterest merken

Große Trauer um Tyler Christopher! Der US-amerikanische Schauspieler, der von 2002 bis 2004 mit Schauspielerin Eva Longoria verheiratet war, ist tot. Das teilte sein Freund und Kollege Maurice Benard jetzt auf Instagram mit: "Mit großer Trauer teilen wir die Nachricht vom Tod von Tyler Christopher mit", schrieb er und verriet anschließend einige Details zu seinem Tod: "Tyler ist heute Morgen an den Folgen eines Herzleidens in seiner Wohnung in San Diego gestorben." Maurice Benard schrieb weiter: "Tyler war ein wirklich talentierter Mensch, der in jeder Szene, die er spielte, zum Leuchten kam und es genoss, seinen treuen Fans durch sein Schauspiel Freude zu bereiten. Tyler war eine süße Seele und ein wunderbarer Freund für alle, die ihn kannten."

Tyler Christopher hatte mit bipolarer Depression und einem Alkohol-Problem zu kämpfen

Tyler Christopher war unter anderem aus Serien wie "General Hospital" und "Zeit der Sehnsucht" bekannt. Der Schauspieler hatte allerdings schon länger mit einem Alkohol-Problem zu kämpfen: "Tyler war ein Verfechter einer besseren psychischen Gesundheit und einer besseren Drogenbehandlung, der offen über seine Probleme mit bipolarer Depression und Alkohol sprach. Wir sind über den Verlust unseres lieben Freundes zutiefst erschüttert und beten für seine Kinder und seinen Vater.", schrieb "General Hospital"-Co-Star Maurice Bernard.

Eva Longoria äußerte sich bislang nicht zu dem Tod ihres Ex-Mannes.