Vanessa Mai: Ihre Ehe ist zum Scheitern verurteilt

Andreas ist ihre große Liebe - doch hat die Ehe von Vanessa Mai noch eine Chance?

Externe Inhalte

Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.

Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.

Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.

Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Uhr

Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt. Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst.

Vanessa Mai

© IMAGO / Manfred Segerer

Mal knutscht sie ihren Andreas beherzt ab, dann klammert sie sich wieder regelrecht an ihn. Bloß keinen Abstand! Schlagersängerin Vanessa Mai kann nicht ohne ihren Ehemann. Doch wird ihm das langsam zu viel? Viele glauben: Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt.

Auch interessant

Vanessa Mai: Engt sie ihren Mann zu sehr ein?

Jede freie Minute miteinander verbringen, alles miteinander teilen, zusammen arbeiten – für viele Paare wäre es das absolute Grauen. Aber nicht für Schlagersängerin Vanessa Mai. Andreas ist ihr Manager und auch privat will sie ihn ständig an ihrer Seite haben. "Wir sind tatsächlich seit vielen Jahren 24 Stunden zusammen – sieben Tage die Woche." Zu Beginn war das für den 39-Jährigen nicht leicht: "Ich musste Andreas zu seinem Glück zwingen."

Ob das ein gutes Zeichen ist? Vielleicht sollte die Sängerin lieber den guten Rat ihrer Schwiegermutter Andrea Berg beherzigen, die stets betont: "Liebe braucht Raum!" Menschen benötigen auch mal Zeit für sich, die Möglichkeit, richtig durchzuatmen. Aber wenn Vanessa die Leine weiterhin so kurz hält, könnte es passieren, dass ihre Ehe daran zerbricht.