Verona Pooth: Flucht nach Los Angeles!
Ab in die Sonne! Verona Pooth will Deutschland den Rücken kehren.

© IMAGO/ Future Image
Ständig dieser Regen und auch noch Schnee. Der Wind. Das nasskalte, eisige Wetter. Und wenn doch mal die Sonne scheint, dann fehlt das Meer. Nein, Verona Pooth hat die Nase voll. Ade Deutschland! Ade Wahlheimat Düsseldorf am Rhein. Die Werbe-Ikone würde am liebsten sofort mit Sack und Pack und den Kindern die Flucht nach Amerika antreten.
Verona Pooth will einfach weg
Und wohin genau? Am liebsten nach Los Angeles, verrät Verona Pooth jetzt in einem Interview. "Ich mag das Wetter, die Palmen, den Strand", erzählt sie. "Dort sehe ich meine Zukunft. Auch, weil die Menschen nett sind und der Lifestyle angenehm." Sohn San Diego lebt ja auch schon in den USA, studiert dort.
Jetzt muss Verona nur noch Gatte Franjo und Söhnchen Rocco überreden, dass das Leben in Kalifornien viel schöner ist als daheim. Franjo hat sie fast so weit. "Er würde sich da auch ein Haus kaufen!" Fehlt nur noch Rocco. Und wenn der nicht sofort will? Dann wartet Verona so lange, bis er erwachsen ist und auszieht. Nur: Den Regen am Rhein, den müsste sie bis dahin ertragen.
Ehe-Drama auf offener Straße! Im Video seht ihr die exklusiven Bilder von Verona und Franjo:
Externe Inhalte
Um Videos in dieser Story anzuzeigen, nutzen wir die Technologie vom externen Anbieter JW Player.
Die Einwilligung kannst du jederzeit über den Datenschutzmanager widerrufen.
Die Rechtmäßigkeit der bis zum erneuten Widerruf erfolgten Verarbeitung bleibt unberührt.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.