Verona Pooth & Franjo: Nach 19 Jahren Ehe! Sie haben sich nichts mehr zu sagen
Verona Pooth nennt sich selber eine Super-MILF - doch hat das nun Auswirkungen auf ihre Ehe?
"Die besten Gespräche meines Lebens habe ich mit mir selbst geführt", verrät Verona Pooth. Für Ehemann Franjo muss das ein Schlag ins Gesicht sein. Statt sich mit ihm auszutauschen, trifft sie also lieber einsame Entscheidungen. Haben SIE sich nichts mehr zu sagen?
Verona Pooth erklärt: "Man fragt sich, ist der Partner [...] eigentlich noch die große Liebe?"
Erst kürzlich verriet die Werbe-Ikone, dass sich vieles im Alter ändert, auch die Liebe zum Partner – in ihrem Fall Franjo: "Die Kinder ziehen aus, die Eltern sterben. Man fragt sich, ist der Partner, mit dem man so lange zusammen ist, eigentlich noch die große Liebe oder einfach nur der beste Freund geworden? Was hat man alles gemacht in diesem Leben?"
Die Gedanken über die zweite Lebenshälfte hat die Unternehmerin jetzt in einem Ratgeber festgehalten: "Die Super MILF. Werde auch du eine Super Mitten Im Leben Frau". Dabei steht der Begriff "MILF" bei ihr nicht im Zusammenhang mit seiner sexistischen Bedeutung, die frei übersetzt heißt: Mutter, mit der in die Kiste hüpfen würde. Denn Verona sagt: "Es stimmt, ich bin eine MILF. Ich bin sogar eine Super-MILF. Bei mir bedeutet das aber: eine Super-mitten-im-Leben-Frau, da ich mich jetzt in meiner Lebensmitte befinde. Ich muss mir meine Zeit gut einteilen, das Leben ist endlich."
Selbstbewusst war Verona ja schon immer und verrät jetzt: "Also ich würde mich nie an etwas festhalten und sagen: 'Nun haben wir die Kinder, nun haben wir das Haus, nun kann ich ja nicht mehr gehen.'" Sie weiß eben einfach , was sie will...
Verona & Franjo Pooth: Exklusive Bilder! Ehe-Drama auf offener Straße. Im VIDEO gibt es die Fotos:
Quelle
Schöne Woche