Verona Pooth: Warum sie ihren Sohn Diego nicht bei "Let's Dance" unterstützt

Diego Pooth stellt aktuell bei "Let's Dance" sein Talent auf dem Tanzparkett unter Beweis. Doch von seiner Mama Verona fehlt jede Spur!

Verona und Diego Pooth
Diego Pooth nimmt dieses Jahr bei "Let's Dance" teil. Foto: IMAGO / Panama Pictures / BREUEL-BILD
Auf Pinterest merken

Diego Pooth (21) stellt sich aktuell einer neuen Herausforderung und kämpft bei "Let's Dance" um den Titel "Dacing Star 2025"! Gemeinsam mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (37) tanzte sich der Sohn von Verona (56) und Franjo Pooth (55) bereits in die Herzen der Zuschauer:innen. In der ersten regulären Show am letzten Freitag (28. Februar) konnte das "Team Smarties" sowohl Jury als auch Publikum von sich überzeugen und ganze 19 Punkte sammeln. Doch eine war nicht da, um Diego anzufeuern: Mama Verona! Warum sie nicht im Studio sein konnte, verrät die 56-Jährige auf Instagram.

Verona Pooth war in Dubai

Auf Instagram meldet Verona aus der Maske von Dreharbeiten in Dubai. Sie erklärt, dass sie wahnsinnig stolz auf ihren Sohn sei und er sich bisher "super" in der Tanzshow geschlagen habe. Dass Ekaterina seine Tanzpartnerin ist, gefalle Verona besonders gut.

In dem Kommentarbereich des Posts verspricht Verona, so schnell es geht, wieder nach Deutschland zu kommen, um live im Studio dabei sein und ihren Sohn unterstützen zu können.

Doch nicht nur die erste reguläre Show hat Verona passt, auch bei der Kennenlernshow eine Woche früher, konnte sie nicht da sein: "Ich bin momentan beruflich in Thailand, leider weit weg, aber manchmal geht die Arbeit vor, mehr darf ich dazu im Moment nicht sagen", erklärte sie ebenfalls auf Instagram. Die Show, die um 02.00 Uhr nachts Ortszeit begonnen hat, habe sie aber trotzdem verfolgt.

Ob Verona es zu Show zwei nach Deutschland schaffen wird? Heute Abend werden wir es sehen!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20.15 Uhr bei RTL und steht parallel im Stream bei RTL+ bereit.