Verona & Franjo Pooth: Von wegen glücklich! Jetzt bröckelt die Fassade

Es kracht gewaltig zwischen Verona Pooth und ihrem Mann Franjo. Selbst in der Öffentlichkeit nehmen sie kein Blatt vor den Mund...

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Schon als sie aus dem Auto steigen, ist die Stimmung schlecht. Angespannte Mienen, mürrischer Blick. Und als Verona Pooth und Ehemann Franjo im Café Platz nehmen, wird es nicht besser. Im Gegenteil! Die beiden haben einen heftigen Ehekrach. Auf offener Straße. Mitten in Düsseldorf. Verona fuchtelt mit den Händen, wirft theatralisch den Kopf zurück. Schimpft und diskutiert. Franjo kommt kaum zu Wort. Wehe, wenn Verona wütend wird!

Verona & Franjo Pooth
Foto: IMAGO / VISTAPRESS

Verona Pooth und Franjo: Es kracht!

Das südamerikanische Temperament der Halb-Bolivianerin trifft bei Franjo auf rheinische Gelassenheit. Sie ist laut, schnell mal hysterisch. Er eher der ruhige Typ. Am Anfang der Beziehung sorgte das für schlimme Momente. "Er hat ganz anders gestritten", erzählte Verona einmal. "Er hat einfach mitten im Satz gesagt: 'Das war’s' und ging. Ich: 'Moment!' Hinterher! Und dann: 'Du kannst mich doch nicht so stehen lassen' …"

Doch, das konnte er. Aber inzwischen hat Franjo gelernt, die Schimpftiraden seiner Frau auszusitzen. Wie hier in Düsseldorf. Sie tobt, er schaut nur zweifelnd. Manchmal schmunzelt er auch. Abwarten und Kaffee trinken, ist die Devise. Und so schnell wie der Donnerhall kommt, verklingt er. Verona beruhigt sich auch wieder. Zum Glück!

Auch interessant